hallo ihr lieben ich brauch mal wieder eure hilfe
ich habe nen garagen fehler alle hilis werden gespeichert in der garage auser die huron nicht wo ran liegt es ?
RPT logs sind im anhang
hallo ihr lieben ich brauch mal wieder eure hilfe
ich habe nen garagen fehler alle hilis werden gespeichert in der garage auser die huron nicht wo ran liegt es ?
RPT logs sind im anhang
Moin,
ich kann erstmal keinen Fehler im Log sehen. Hast Du schon mal in den Client Logs geschaut? Normalerweise macht es keinen Unterschied welches Fahrzeug Du in die Garage stellst. Das Script ist immer das selbe.
Schau mal in life_server\Functions\Systems\fn_vehicleStore.sqf ob da eventuell was zum Huron drin steht.
Gruß,
moeck
hier hast du mal die fn_vehicleStore.sqf
schau du mal rein vllt kannst du da was finden
Mal nur so als blöde Frage - hast du dem Huron auch eine Class gegeben in der Config?
Entweder du benutzt den anderen Classname von der Huron, der kürzer ist oder du änderst in der deiner DB in der Tabelle vehicles den Datentyp des Feldes classname zu VARCHAR(64) , da der Classname sonst nicht darein passen würde, da er länger ist.
Lg
also die vehicleStore sieht ok aus, aber ja in der vehiclecfg sollte der huron auch drin sein.
Ich habe denn huron nur im shop eingefügt und ihm in der liste mit reingemacht das er ladefläche bekommt mehr habe ich damit nicht gemacht
Mal nur so als blöde Frage - hast du dem Huron auch eine Class gegeben in der Config?
welche config meinst du ? und wo muss es wenn reingeschriben werden ?
Hast Du mal versucht einen Huron per DB in die Garage zustellen? Wird er dir dort angezeigt?
welche config meinst du ? und wo muss es wenn reingeschriben werden ?
Argh..ich sehe gerade das du die 3.1.4.8 hast damit kenn ich mich wenig aus - habe damals meinen ersten Altis Server gemacht. ab der 4.4 könnte ich dir sofort helfen
Entweder du benutzt den anderen Classname von der Huron, der kürzer ist oder du änderst in der deiner DB in der Tabelle vehicles den Datentyp des Feldes classname zu VARCHAR(64) , da der Classname sonst nicht darein passen würde, da er länger ist.
Lg
PUSH
Argh..ich sehe gerade das du die 3.1.4.8 hast damit kenn ich mich wenig aus - habe damals meinen ersten Altis Server gemacht. ab der 4.4 könnte ich dir sofort helfen
Das Problem liegt an der Datenbank und kommt auch in neueren Versionen vor, außer in der neusten