irgendwie kann ich keinen server im Webinterface anlegen
"Oops! Bitte überprüfe noch einmal deine Angaben. Überprüfe auch ob dein
TeamSpeak läuft oder ob du diesen bereits hinzugefügt hast" kommt immer er läuft auch und hab alles richtig angegeben
irgendwie kann ich keinen server im Webinterface anlegen
"Oops! Bitte überprüfe noch einmal deine Angaben. Überprüfe auch ob dein
TeamSpeak läuft oder ob du diesen bereits hinzugefügt hast" kommt immer er läuft auch und hab alles richtig angegeben
Hey Nickel Komet bitte schreib mich mal per PN mit deiner Server IP an.
Wollte ihn grad mal testen:
"Oops! Bitte überprüfe noch einmal deine Angaben. Überprüfe auch ob dein TeamSpeak läuft oder ob du diesen bereits hinzugefügt hast. "
Hab exakt das gleiche Problem. Kriegst auch eine PN.
Dachte schon das ich was falsch gemacht habe
So ... komischerweise läuft das bei mir alles. Ich habe mal die CustomLogs angepasst das heißt ich kann jetzt besser nach verfolgen wo der Fehler bei euch liegt. Bitte Probiert doch nochmal euren TS hinzuzufügen wenn es immer noch nicht geht probiert mal anstatt des Hostnames die IP-Adresse ein zugeben.
Klappt nun. Würde mir nur einige extra Sachen wünsche die auch andere Bots haben.
Ja das Projekt ist erstmal "still gelegt" weil das System welches die Bot's "ausführt" nicht gerade so berauschend ist ... deswegen ist es geplant das gesamte Bot-System in NodeJS um zuschreiben da dies einfacher für den Server ist und ich viel mehr Möglichkeiten habe ... aber naja NodeJS kann ich noch nicht so ausreichend das es für ein neues Bot-System reicht