Moin, nach einer etwas längeren Pause habe ich endlich die 2. BETA Version meines Projektes fertig gestellt. Dies möchte ich hier kurz vorstellen um es euch zu zeigen und um konstruktives Feedback zu bekommen. Nun also im Grunde kann dieser Bot noch nicht viel mehr als der vorherige ... aber bald . Die wahrscheinlich größte Neuerung ist das neue Webinterface hier habt ihr nun eine erweiterte Kontrolle über den Bot und könnt in Zukunft auch die anderen Bote oder Bots oder was auch immer die Mehrzahl von Bot ist steuern und einrichten.
TeamSpeak 3 Bot | Webinterface
Das soll erstmal genug Text sein lieber noch ein paar Bilder zum anschauen
Ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch denn Bot ausprobieren und mir ein Feedback geben was ich verbessern kann ebenso würde es mich freuen wenn ihr mir Ideen für andere Bots gebt die ich mit in das Panel intrigieren soll/kann/darf
Was ist als nächstes geplant?
- AutoTalkChannelCreator - Dies ist ein Bot der je nach Nutzung der Talk Channel auf einem TeamSpeak diese erweitert oder verringert (das Skript dazu ist schon fertig, mit Hilfe von @Multivitamin
- AntiVPN Bot - Dieser Bot überprüft die IP Adressen eurer User ob diese einen VPN an haben oder nicht
- Ausbau des Webinterface - Es sollen auf jeden Fall noch einige Features in das Webinterface eingebaut werden
Das wars erst mal wieder von mir! Liebe Grüße,
BountyXY | Josef