Hallo meiner Freunde,
Ich wollte mal fragen ob ihr zufällig ein AltisLife 4.0 Script kennt wobei es um Mobile Banking geht.
Man kann nur Geld abheben und je höher der Betrag desto höher die Gebühr.
Hoffe jemand hat da ne Ahnung :)!
Hallo meiner Freunde,
Ich wollte mal fragen ob ihr zufällig ein AltisLife 4.0 Script kennt wobei es um Mobile Banking geht.
Man kann nur Geld abheben und je höher der Betrag desto höher die Gebühr.
Hoffe jemand hat da ne Ahnung :)!
Nimm das Script, welches beim Bankautomaten hinterlegt ist und baue es in dein Telefon/Tablet ein.
Dann kannst du bei der Zeile, welche das Geld vom Kontostand subtrahiert einfach einen weiteren Part ranhängen wie z.B
Abbuchung = Guthaben - Betrag - (Guthaben * 0.15)
Das würde bei jeder Abbuchung über das Mobile Terminal je nach Guthaben auf dem Konto 15% zusätzlich abbuchen als "Gebühr".
Nimm das Script, welches beim Bankautomaten hinterlegt ist und baue es in dein Telefon/Tablet ein.
Dann kannst du bei der Zeile, welche das Geld vom Kontostand subtrahiert einfach einen weiteren Part ranhängen wie z.B
Abbuchung = Guthaben - Betrag - (Guthaben * 0.15)Das würde bei jeder Abbuchung über das Mobile Terminal je nach Guthaben auf dem Konto 15% zusätzlich abbuchen als "Gebühr".
Alles kla vielen Dank weißt du vlt noch wie man so ein Fenster öffnen kann wo dann steht "Bist du damit einverstanden das du..." und wo man dann Ok und Abbrechen drücken kann?