wie kannn ich die datein:
fn_vehicleListCfg.sqf
fn_vehicleColorCfg.sqf
updaten zu der
Config_Vehicles.hpp
wie kann mann das machen?
wie kannn ich die datein:
fn_vehicleListCfg.sqf
fn_vehicleColorCfg.sqf
updaten zu der
Config_Vehicles.hpp
wie kann mann das machen?
Gar nicht ohne weiteres...
habe es geschafft musste zwar auch config_vehicle.hpp, master_config.hpp wie auch fn_virt_menu.sqf und script_macros.hpp hinzufügen
ich musste noch 2 datein wegen preis ändern jetzt funktioniert es
Dann wäre es, falls andere Interesse besitzen, interessant zu wissen, wie du dies angestellt hast.
ich muss vorher noch die licensen updaten sonst erkennt er die nicht
wenn ich das geschaft habe mache ich das
ich habe es so weit geschäft das seltsame ist nur die skins wohlen nicht auf das fahrzeug drauf also
class C_SUV_01_F {
vItemSpace = 50;
storageFee[] = { 1000, 0, 0, 0 };
garageSell[] = { 15000, 7500, 0, 0 };
insurance = 2500;
chopShop = 15000;
textures[] = {
{ "Dark Red", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
} },
{ "Silver", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
} },
{ "Hellokitty", "civ", {
"texturen\civ\kitty.jpg"
} },
{ "Police", "cop", {
"texturen\cops\veh\police_suv.paa"//wo ist der fehler?
} }
};
};
wie genau heisst dein Texturen Ordner wo du skins etc rein packst?
texturen\
oder
textures\
?
C:\server\A3Master\mpmissions\Altis_Life12.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\texturen\cops\veh