Autor: Optix
Edit by Iceeagle132
1. Unter life_server\init.sqf fügt ihr folgendes hinzu:
[] execVM "\life_server\Functions\Airdrop\config.sqf";
[] execVM "\life_server\Functions\Airdrop\fn_generateAirdropAuto.sqf";
So müsste es ungefähr aussehen:
// Sharing the point of attachment with all players.
publicVariable "life_attachment_point";
[] execVM "\life_server\Functions\Airdrop\config.sqf";
[] execVM "\life_server\Functions\Airdrop\fn_generateAirdropAuto.sqf";
diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
diag_log format[" End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time %1 seconds ",(diag_tickTime) - _timeStamp];
diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
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2. In config.cpp unter TON_System fügt ihr folgendes hinzu:
3. Ladet euch den Airdrop Ordner herunter und fügt diesen unter life_server\Functions\ ein.
Airdrops personalisieren (von CptPanther)
Um euren Airdrop zu personalisieren, öffnet einfach eure config.sqf in life_server\Functions\airdrop
1. Airdrop Zeit einstellen
Ersetzt die 1 um die Stunden nach startzustellen, wann ein Airdrop stattfinden. Ersetzt die 4 um die Stunden einzustellen, nachdem eurer Server neustartet.
_airdrop_time_interval = [1,4];
2. Die Airdrop Chance personalisieren
airdrop_chance = 10;
Verändert die 10 in eine andere ganze Zahl zwischen 1 und 100, um die Wahrscheinlichkeit eines Airdrops nach Serverrestart festzulegen.
3. Gegenstände im Container personalisieren
Um die lootbaren Gegenstände der Container zu personalisieren, öffnet fn_generateAirdrop.sqf und fn_generateAirdropAuto.sqf. Bearbeitet den Code wie ihr wollt.
4. Neue Gegenstände hinzufügen:
Benutzt folgenden Code Schnipsel als Vorlage und fügt dies vor //Fill box end in fn_generateAirdrop.sqf und fn_generateAirdropAuto.sqf ein.
Fertig !