Folgendes Problem. Ich habe die Altis Life Dateien nun so umgeschrieben, dass fast alles in Australian Life geht. Ich kann allerdings an den verschieden Shops nichts kaufen (Markt, Supermarkt und Waffenladen). In meinen RPT Log stehen auch keine Fehler... Muss ich irgendwas noch ändern wenn ich die Altis Life so umschreibe oder müsste es theoretisch funktionieren?
Altis Life 4.4r4
[Australian Life] In Shops nichts kaufbar
-
- Mapping & Modding
-
Pr3datoR -
31. Dezember 2016 um 01:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Soweit ich weiss musst du die gar nicht umschreiben? Nur die Map ändern also die Ganze Map Koppieren und dann auf Australia einfügen und die Händler stellen und dann sollte es meines wissens gehen oder bin ich da falsch ausgeklärt?
-
Die init.civ muss geändert werden, wegen des Spawns und die Spawnpoint.hpp, weil da die Map Australia als class definiert werden muss.
-
Ok welche Version benutzen sie?
-
Soweit ich weiss musst du die gar nicht umschreiben? Nur die Map ändern also die Ganze Map Koppieren und dann auf Australia einfügen und die Händler stellen und dann sollte es meines wissens gehen oder bin ich da falsch ausgeklärt?
Also das ich schon mal quatsch.
Mann muss einfach das Ende des Mission Ordners änder.
z.B : Altis_Life.Australia oder wie auch immer die Endung der Map ist.Die init.civ muss geändert werden, wegen des Spawns und die Spawnpoint.hpp, weil da die Map Australia als class definiert werden muss.
Das ist auch nicht gant richtig. Soweit ich weiß musst du einfach nur die spawnpoint in der
Unter : den configs in der Datei : Config_SpawnPoints.hpp
Alles neu definiert werden. -
Nein aus der Init_civ.sqf muss das rausgelöscht werden (spricht für sich selbst)
Code
Alles anzeigenprivate _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"]; private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"]; private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort; civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
Sonst geht der Civ spawn nicht.
-
das, oder man erweitert das ganze um ein Australia Array
-
private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
In der Zeile 3. Oder was?
-
-
Weiss jemand wie ich das bei der 4.0 mache bei der fn_init.civ Da musss ich das ja machen oder?
Bzw. könnte mir das jemand erklären für die 4.0 ?? Wie ich das da mache?
-
Eigentlich geht es hier um die Thematik wie es oben steht und nicht um irgendwelchen anderen Sachen! Macht doch selbst ein Thema auf!
-
Guck mal in deine CLIENT RPT logs und häng sie mal als Dateianhang an.
mfg