Moin ,
ich möchte auf meinem Modded Server eine zweite Map als Auswahl haben. Kann man das irgendwie umsetzen?
Danke im Voraus!
Moin ,
ich möchte auf meinem Modded Server eine zweite Map als Auswahl haben. Kann man das irgendwie umsetzen?
Danke im Voraus!
Die Marker per Script erstellen, und zum Beispiel bei Shift+M das erste Script laden, bei M das zweite Script
Was meinst du mit "Auswahl"?
Du kannst, soweit ich weiß, nur eine Karte bzw. Mission auf dem Server gleichzeitig am Laufen haben.
Du könntest mit mehreren Hives arbeiten (siehe Eisenschmiede etc.).
Möchte das halt so machen, dass man dann mit einem Script ein Flugzeug nimmt und dann auf die Insel fliegt. Alles wird gespeichert.
spielste alleine auf diesem server?
oder sitzen dann alle zwangsweise in einer passagiermaschine?
oder was passiert mit denen die nicht mitfliegen?
Aso. Sowas ist soviel ich weiß nicht möglich
Also man müsste ja zwei Mission laden...glaube nicht das es geht..
das würde gehen
wenn man die mission enden lässt wenn man im flieger sitzt und auf der rollbahn auf den start wartet
und dann lädt die 2. mission mit der 2. map
und dann halt wieder zurück zu map 1
aber das wäre eher was für singleplayer/videoaufnahme für multiplayer is das so eher nix
ok Dann müssen wir mal schauen ob wir das überhaupt dann machen.
Danke trotzdem.
Hab noch eine Frage. Wie kann ich die Position der 3D Kamera ändern? Möchte diese gerne, dass die Autos auf der Spawninsel vorgezeigt werden und nicht irgendwo in der Luft.
Hab noch eine Frage. Wie kann ich die Position der 3D Kamera ändern? Möchte diese gerne, dass die Autos auf der Spawninsel vorgezeigt werden und nicht irgendwo in der Luft.
Guck mal in das Tutorial von @Flyyying_nflug da ist das super beschrieben.
Ansonsten melde dich dann helf ich dir.
Also Dieses Tutorial?
Also Dieses Tutorial?
Korreckt.
Werde ich mal probieren, danke!
Werde ich mal probieren, danke!
Wie gesagt falls nicht melde dich noch mal .
Habe da noch eine Frage
Wie bekomme ich es hin, das GetOutMan zu blockieren, wenn der Sicherheitsgurt noch angelegt ist?
if (life_seatbelt = true;) then {
GetOutMan = false;
[] call life_fnc_hudUpdate; //--Enable if you are putting a hud option to display when your seatbelt is on
}];
};
Habe es so. Funktioniert aber nicht.