Kann man das Script irgendwie erwerben? weil hört sich intressant an.
Tankstellensystem
-
-
Richtig ein Tankstellen System habe ich geschrieben. Solche großen Systeme gibt es bei mir aber nicht gratis weil es (Achtung Wortwitz) nicht umsonst ist.
Da mein System aber nicht nur die Tankstellen kaufen zulässt sondern auch Preise verandern, den Verbrauch der fhz höher setzt sowie die Tankstellen auch befüllt werden müssen, ist es ein größeres System. ~ wer es also haben möchte kann mich persönlich anschreiben und anfragen.Also ich komm aus Österreich, kann somit kein Deutsch aber das verstehe ich schon irgendwie
-
omg ich will es umbedingt diese idee ist meega geil
-
omg ich will es umbedingt diese idee ist meega geil
Dann mußt dich an Shinji wenden. Das Script ist geil. läuft auf meinem Server auch. Ich habe bei mir nur noch einige Änderungen drin, was ich anders haben wollte.
-
Kostet das Geld ?
Verstehe den Text irgendwie nicht -
Shinji's System:
Richtig ein Tankstellen System habe ich geschrieben. Solche großen Systeme gibt es bei mir aber nicht gratis weil es (Achtung Wortwitz) nicht umsonst ist.
@Motombo's System (das hier):
Dieses System wird ausschließlich für die Native-Gamer-Missionsdatei geschrieben und wird nicht als Tutorial veröffentlicht!
-
Ich hab das Native Network Missionsdatei muss ich das danna alles ersetzen ? ein privates tutorial währe cool weil hab an der schon ordentlich rumgehakt an der native network missionsdatei (is ja ne vorlage)
-
Klar kostet das Geld. Und Motombo hat meines Wissens das nie fertig gestellt. Das von Shinji ist grundlegend anders. Da ist sogar der Verbrauch der Fahrzeuge abgeändert, variiert nach Ladung (Gewicht) Zustand usw. Ich habe von Shinji die gesamte Mission gekauft und in meine eingebaut.
-
Schade
-
Aber Shinji ist echt ein netter Typ, solange man ihn nicht verarscht. Der hilft dir beim Einbau und alles.
-
Du misst jetzt keine Werbung für mich machen xD aber danke
-
Shinji how can i buy this if you still have it
-
For this please a PM ~ ^^#
-