arbeitest du denn noch dran?
Aktuell nicht, nein.
War in den letzten paar Monaten privat etwas eingebunden, woraufhin ich keine Zeit bzw. kein Bock auf Arma hatte.
arbeitest du denn noch dran?
Aktuell nicht, nein.
War in den letzten paar Monaten privat etwas eingebunden, woraufhin ich keine Zeit bzw. kein Bock auf Arma hatte.
Aktuell nicht, nein.War in den letzten paar Monaten privat etwas eingebunden, woraufhin ich keine Zeit bzw. kein Bock auf Arma hatte.
Okay... schade könnte sowas nämlich gut gebrauchen
Was ist denn so der Stand der Dinge?
Was ist denn so der Stand der Dinge?
Nja, was soll Stand der Dinge sein
Den kompletten Fortschritt kannst du im Thread entnehmen. Aktuell schimmelt es auf meiner Festplatte vor sich hin. Wird sich aber in naher Zukunft sicherlich Verwendung für finden
Den kompletten Fortschritt kannst du im Thread entnehmen. Aktuell schimmelt es auf meiner Festplatte vor sich hin. Wird sich aber in naher Zukunft sicherlich Verwendung für finden
Uhh ich hätte da so den ein oder anderen Verwendungszweck Naja dann viel Erfolg. Sieht ja schon mal echt cool aus
Kannstes ja an mich Verkaufen
Jemand eine Ahnung, was daraus geworden ist?
nix gescheites
nix gescheites
Schade
Ich glaube das @Shinji da mal was geschrieben hat.
Wenn ich mich irre, so entschuldige ich mich gleich mal ^^.
MFG
Synyster Gates
Ich glaube das @Shinji da mal was geschrieben hat.
Wenn ich mich irre, so entschuldige ich mich gleich mal ^^.MFG
Synyster Gates
Das wäre klasse, wenn ja würde ich mich freuen
Das wäre klasse, wenn ja würde ich mich freuen
du musst nur genügend Geld auf der Seite haben, dann rückt er das System heraus, habe ich vor kurzem gehört.
Wer?
Motombo oder Shinji?
Shinji, aber auch nicht public sondern nur für das jeweilige Projekt
Wer Qualität haben möchte, muss dafür auch zahlen
"Wer Qualität haben möchte, muss dafür auch zahlen", finde das ist eine Blöde aussage, es gibt genügend Dinge die man kostenlos bekommt. Qualität heißt nicht immer das man was zahlen muss.
Wer Qualität haben möchte, muss dafür auch zahlen
Na ja wer Qualität haben will macht es doch lieber selber
Wer es nicht selber kann, muss wohl oder übel zahlen :b
Richtig ein Tankstellen System habe ich geschrieben. Solche großen Systeme gibt es bei mir aber nicht gratis weil es (Achtung Wortwitz) nicht umsonst ist.
Da mein System aber nicht nur die Tankstellen kaufen zulässt sondern auch Preise verandern, den Verbrauch der fhz höher setzt sowie die Tankstellen auch befüllt werden müssen, ist es ein größeres System. ~ wer es also haben möchte kann mich persönlich anschreiben und anfragen.
Übrigens... der Spruch mit der Qualität hier im Kontext, sagt mir, jemand hat ein Problem mit der Qualität meiner Scripte. Wenn das so ist, bitte ich um eine PN! Denn wer versucht mich hinter meinem Rücken zu diskreditieren OHNE sich nur einmal bei mir gemeldet zu haben bei einem Problem, hat ganz ganz große Probleme mit sich selbst. ~ das sollte kein Angriff gegen jemanden sein ~
@Shinji Ich glaube nicht dass es dabei um die Quallität ging. Es ging einfach darum, dass es einfach LEute gibt, die nichts Zahlen wollen. Leider sind das zu viele. Die alles haben wollen (Hilfe, Scripte, am besten fertig eingerichteter Server und 24h Dauersupport) aber dafür nichts zahlen. Ich nenne diese Leute einfach mal "Nitrado Script Klau Kiddies" haben noch nichts auf die Reihe bekommen und wollen sich wenigstens einmal groß fühlen. Dies ist leider immer mehr der Fall.
Wirklich ausgereifte und ordentliche Scripte wird man "logischerweise" in keinem Forum für lauf finden. Erstens wird niemandem seiner "Konkurenz" einfach so die Sachen geben und zweitens will man ja nicht dass seine erarbeiteten Ideen nicht einfach auf jedem Nitrado Server auftauchen.
Die Arbeit will bezahlt sein und das ist überall im Leben nunmal so.