Wie der Name schon sagt, du hast halt oben und unten keine schwarzen Streifen mehr
Ahhhh danke
Wie der Name schon sagt, du hast halt oben und unten keine schwarzen Streifen mehr
Ahhhh danke
Google/Bohemia Wiki ist dein Freund und Helfer xD unbekannte Befehle einfach recherchieren
verkaufst du das oder kannst du mir das geben ???
verkaufst du das oder kannst du mir das geben ???
Austrian gibt es hier nicht mehr
Ausserdem so Ding kannst du dir selber machen
Habe es leicht modifiziert und nun finde ich meinen Fehler nicht mehr wäre super wenn ihr mir sagt wo mein Fehler liegt
class DeathScreen {
idd = 7300;
name = "Life_Death_Screen";
movingenable = 0;
enablesimulation = 1;
class controlsBackground
{
class hintergrundleisteunten : Life_RscText
{
colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
idc = -1;
x = 0.179532166666667 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.371418711897738 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.639894 * safezoneW;
h = 0.0170008 * safezoneH;
};
class hintergrundleisterechts : Life_RscText
{
colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
idc = -1;
x = 0.811948 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.00799868 * safezoneW;
h = 0.297684200098328 * safezoneH;
};
class hintergrundleistelixnks : Life_RscText
{
colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
idc = -1;
x = 0.180053 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.00799868 * safezoneW;
h = 0.296700915929204 * safezoneH;
};
class hintergrundleisteoben : Life_RscText
{
colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
idc = -1;
x = 0.180053 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.0579797 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.639894 * safezoneW;
h = 0.0170008 * safezoneH;
};
class background : Life_RscText
{
colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
idc = -1;
x = 0.188052 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.623897 * safezoneW;
h = 0.296700915929204 * safezoneH;
};
class hintergrundtext : Life_RscStructuredText
{
idc = -1;
text = "Aufgrund deiner Verletzungen bist du Bewusstlos! Wenn ein Medic im Dienst ist gibt es noch Hoffnung für dich! Sollte kein Sanitaeter erscheinen, dann tut es uns leid.";
x = 0.188052 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.623897 * safezoneW;
h = 0.136006 * safezoneH;
colorbackground[] = {1,1,1,0.1};
};
};
class controls
{
class MedicsOnline : Life_RscText
{
idc = 7304;
colorbackground[] = {0,0,0,0};
text = "Medics Online: 1";
x = 0.188333333333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.323751229105211 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.624166666666667 * safezoneW;
h = (1 / 25);
};
class MedicsNearby : Life_RscText
{
idc = 7305;
colorbackground[] = {0,0,0,0};
text = "Medics Nearby: No";
x = 0.188333333333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.28188790560472 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.624166666666667 * safezoneW;
h = (1 / 25);
};
class respawnTime: Life_RscText {
idc = 7301;
colorBackground[] = {0,0,0,0.5};
text = "";
x = 0.324029 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.860416 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.351942 * safezoneW;
h = 0.0612027 * safezoneH;
};
class RespawnBtn: Life_RscButtonMenu {
idc = 7302;
x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.221187 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.127979 * safezoneW;
h = 0.0510023 * safezoneH;
text = "Neues Leben";
onButtonClick = "closeDialog 0; life_respawned = true; [] call life_fnc_spawnMenu;";
colorBackground[] = {0,0.118,1,0.7};
class Attributes {align = "center";};
};
class MedicBtn : Life_RscButtonMenu
{
idc = 7303;
x = 0.675971 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.221187 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.127979 * safezoneW;
h = 0.0510023 * safezoneH;
onbuttonclick = "[] call life_fnc_requestMedic;";
text = "Hilfe rufen";
colorbackground[] = {1,0,0,0.7};
};
class Attributes align = "center";};
{
align = "center";
idc = 1000;
};
};
};
Alles anzeigen
LG Julian
Habe es leicht modifiziert und nun finde ich meinen Fehler nicht mehr wäre super wenn ihr mir sagt wo mein Fehler liegt
Welchen Feher? Muss ich echt wieder die Glaskugel rauskramen?
Welchen Feher? Muss ich echt wieder die Glaskugel rauskramen?
Ne habe es gefunden xD //x .... auskommentiert xD
Welchen Feher? Muss ich echt wieder die Glaskugel rauskramen?
in diesem Sinne: Client-RPT bitte
in diesem Sinne: Client-RPT bitte
Hier bitte Habe den Fehler doch nicht gefunden
Hier deine Fehler aus dem Client RPT:
Fehler Name: Allgemeiner Fehler
12:22:33 Error in expression <private>
12:22:33 Error position: <private>
12:22:33 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
------------->
Fehler Name: Dialog - Unerwartetes Zeichen
13:41:32 Error context [] call life_fnc_spawnmenu;";
13:41:32 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\dialog\deathScreen.hpp, line 103: '/DeathScreen/controls/RespawnBtn.': '"' encountered instead of '='
------------->
Fehler Name: Undefinierte Funktion
14:03:16 Error in expression <nt:: Setting up Eventhandlers";
14:03:16 Error position: <life_fnc_setupEVH;
14:03:16 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_setupevh
14:03:16 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\init.sqf, line 31
------------->
Fehler Name: Unbekannte Fehler
12:21:57 Error in expression <private>
12:21:57 Error position: <>
12:21:57 Error Ungültige Zahl in Ausdruck
12:22:03 Warning Message: Error: creating weapon ItemInfo with scope=private
12:22:03 Warning Message: Error: creating weapon WeaponSlotsInfo with scope=private
12:22:03 Warning Message: Error: creating weapon GunParticles with scope=private
12:22:03 Error position: <private>
12:22:03 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
12:23:34 Error: selection laddertop_trigger missing in memory LOD of model red_mods\red_firestation\red_firestation_p.p3d
12:23:35 Error: selection laddertop_trigger missing in memory LOD of model red_mods\red_firestation\red_firestation_p2.p3d
12:23:35 Error: selection Ladder_1_end missing in memory LOD of model mm_buildings\prison\gatec\gate_c.p3d
12:23:35 Error: selection Ladder_2_end missing in memory LOD of model mm_buildings\prison\gatec\gate_c.p3d
12:23:35 Error: selection Ladder_1_end missing in memory LOD of model mm_buildings\prison\gateb\gateb.p3d
12:23:35 Error: selection Ladder_2_end missing in memory LOD of model mm_buildings\prison\gateb\gateb.p3d
12:23:48 Error in expression <rget) && (cursorTarget isKindOf 'Man')
12:23:48 Error Fehlende )
13:13:57 Error: Item of aggregateReflectors is not an array
------------->
Fehler Name: String nicht gefunden
string STR_3DEN_CAMERA_NAME
string STR_DIFF_SCENE_ONLY
string STR_DIFF_SCENE_AND_MAP
String STR_DN_KPVT not found
String STR_MN_23MM_GSH23L not found
String STR_MAR_W_E_Vehicle Shop not found
String STR_MAR_Car_Shop not found
------------->
Fehler Name: Entity Warnung
Unknown entity: ' authors in credits'
-------------
Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\dialog\deathScreen.hpp, line 102: Config: End of line encountered after closedialog 0;
Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\dialog\deathScreen.hpp, line 103: Config: /DeathScreen/controls/RespawnBtn.: 'c' encountered instead of '='
Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
Warning Message: Picture textures\armalife.jpg not found
Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\dialog\deathScreen.hpp, line 103: '/DeathScreen/controls/RespawnBtn.': '"' encountered instead of '='
Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\dialog\deathScreen.hpp, line 116: /DeathScreen/controls/: 'a' encountered instead of '{'
Alles anzeigen
Wo genau ist mein fehler ....
Hier ist mein code
class DeathScreen {
idd = 7300;
name = "Life_Death_Screen";
movingenable = 0;
enablesimulation = 1;
class controlsBackground
{
class hintergrundleisteunten : Life_RscText
{
colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
idc = -1;
x = 0.179532166666667 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.371418711897738 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.639894 * safezoneW;
h = 0.0170008 * safezoneH;
};
class hintergrundleisterechts : Life_RscText
{
colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
idc = -1;
x = 0.811948 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.00799868 * safezoneW;
h = 0.297684200098328 * safezoneH;
};
class hintergrundleistelixnks : Life_RscText
{
colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
idc = -1;
x = 0.180053 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.00799868 * safezoneW;
h = 0.296700915929204 * safezoneH;
};
class hintergrundleisteoben : Life_RscText
{
colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
idc = -1;
x = 0.180053 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.0579797 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.639894 * safezoneW;
h = 0.0170008 * safezoneH;
};
class background : Life_RscText
{
colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
idc = -1;
x = 0.188052 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.623897 * safezoneW;
h = 0.296700915929204 * safezoneH;
};
class hintergrundtext : Life_RscStructuredText
{
idc = -1;
text = "Aufgrund deiner Verletzungen bist du Bewusstlos! Wenn ein Medic im Dienst ist gibt es noch Hoffnung für dich! Sollte kein Sanitaeter erscheinen, dann tut es uns leid.";
x = 0.188052 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.623897 * safezoneW;
h = 0.136006 * safezoneH;
colorbackground[] = {1,1,1,0.1};
};
};
class controls
{
class MedicsOnline : Life_RscText
{
idc = 7304;
colorbackground[] = {0,0,0,0};
text = "Medics Online: 1";
x = 0.188333333333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.323751229105211 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.624166666666667 * safezoneW;
h = (1 / 25);
};
class MedicsNearby : Life_RscText
{
idc = 7305;
colorbackground[] = {0,0,0,0};
text = "Medics Nearby: No";
x = 0.188333333333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.28188790560472 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.624166666666667 * safezoneW;
h = (1 / 25);
};
class respawnTime: Life_RscText {
idc = 7301;
colorBackground[] = {0,0,0,0.5};
text = "";
x = 0.324029 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.860416 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.351942 * safezoneW;
h = 0.0612027 * safezoneH;
};
class RespawnBtn : Life_RscButtonMenu
{
idc = 7302;
x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.221187 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.127979 * safezoneW;
h = 0.0510023 * safezoneH;
text = "Neues Leben";
onButtonClick = "closeDialog 0; life_respawned = true; [] call life_fnc_spawnMenu;";
colorbackground[] = {0,0.118,1,0.7};
};
class MedicBtn : Life_RscButtonMenu
{
idc = 7303;
x = 0.675971 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.221187 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.127979 * safezoneW;
h = 0.0510023 * safezoneH;
onbuttonclick = "[] call life_fnc_requestMedic;";
text = "Hilfe rufen";
colorbackground[] = {1,0,0,0.7};
};
};
};
Alles anzeigen
Wenn ich mir das so nach langer Zeit anschaue, sag mal was du überhaupt geändert hast bin grad bissl doof und finde den fehler einfach nicht
Wo genau ist mein fehler ...
Wenn ich mir das so nach langer Zeit anschaue, sag mal was du überhaupt geändert hast bin grad bissl doof und finde den fehler einfach nicht
Habe einfach nur ob nen medic on & in der Nähe ist hinzu gefügt und einfach wenig verschoben
Ok, ich seh da aber jetzt auch keinen fehler mag vielleicht daran liegen das ich seit nem halben Jahr nicht mehr so in Scripts geschaut habe aber eig sollte ich schon noch fehler entdecken hab ja nicht alles verlernt klammer das was du geändert hast mal aus und probiers nochmal
Kann mir wer Helfen?
Ich möchte Das mit dem Sanitäter Online und Sanitäter in der Nähe In der mitte Zwischen Hilfe Rufen und Neues Leben machen so in der mitte.
Und ich möchte es machen das Sanitäter online Und Sanitäter in der Nähe Mittig da haben so wie auf der Zeichnung.
Und natürlich die Lebenserwatung in die Mitte.
(Hier die Zeichnung)
Alles anzeigenKann mir wer Helfen?
Ich möchte Das mit dem Sanitäter Online und Sanitäter in der Nähe In der mitte Zwischen Hilfe Rufen und Neues Leben machen so in der mitte.
Und ich möchte es machen das Sanitäter online Und Sanitäter in der Nähe Mittig da haben so wie auf der Zeichnung.
Und natürlich die Lebenserwatung in die Mitte.
(Hier die Zeichnung)
Könntest du im GUI Editor machen
Könntest du im GUI Editor machen
was ist das GUI Editor und wie Funktioniert es Habe es noch nie Benutzt
was ist das GUI Editor und wie Funktioniert es Habe es noch nie Benutzt
Wenn Brizi Jaeger es erlaubt und ich die Zeit finde kann ich es dir nacher mal kurz machen.
Wenn Brizi Jaeger es erlaubt und ich die Zeit finde kann ich es dir nacher mal kurz machen.
wäre Nett