@Brizi01
Wie funktionieren dann die Sperrzonen bei 3.1.4.8?
Sperrzonensystem 2.1
-
- Altis Life
-
Stig -
23. Dezember 2016 um 18:33
-
-
Musst du ausprobieren. Kann dir aber nichts versprechen. Sollte eigentlich so funktionieren ohne diesen Vorgang mit der RemoteExec.
-
Bei meinem alten Server basierend auf 3.x ging es ohne Whitelisten von Funktionen, was bei dir wahrscheinlich auch der Fall sein wird.
-
Guten Morgen,
ich habe ein kleines Problem mit der Mod, jedes mal wenn ich die Mod aktiviere bekommt mein Server einen Speicher Fehler und die Server.exe ist einfach weg.Weiß jemand woran das liegen kann???
Mfg
-
Hallo,
wir haben den Mod auf unserem Server aktiviert... Es funktioniert auch alle so weit, jedoch kommt keine Nachricht wenn ich eine Sperrzone errichte.
Ich hoffe uns kann da jemand helfen.MfG
-
Bitte RPT Logs posten...
Erledigt?:
Die beiden Funktionen stig_sz_msg_add und stig_sz_msg_del in der RemoteExec.hpp whitelisten. -
Hat jemand schon eine Lösung wegen infistar? Bei mir will der "Enter" Button nichts bezwocken, die Sperrzone wird damit nicht bestätigt.
-
Guten tag habe mir das script auf denn server gespielt und sobald ich denn server mit infistar starte Können die leute ohne infistar das script nicht benutzen da die Enter taste irgendwie blockiert ist wie kann ich die taste entblockieren Bz denn button erlauben??
-
@Raphael,
einfach mal die Kommentare durchlesen bovor du schreibstIch und alle anderen Infistar user haben das gleiche Problem, es gibt da soweit ich weiß auch noch keine Lösung...
-
@Raphael,
einfach mal die Kommentare durchlesen bovor du schreibstIch und alle anderen Infistar user haben das gleiche Problem, es gibt da soweit ich weiß auch noch keine Lösung...
Einfach mal Stig fragen was genau bei der Enter Funktion ausgeführt wird und dann bei Infistar nachsehen ob diese Funktion in irgendeiner weise Blockiert ist. Ich hatte z.b immer das Problem das meine obMapClicks mit InfiStar nicht funktioniert haben da Infistar dafür eine AntiHack Funktion hat. Diese müsste man dann deaktivieren und dann funktioniere es natürlich.
-
Ich hätte ja gesagt, dass man einfach den Performancefresser names Infistar deaktiviert
-
Ich hätte ja gesagt, dass man einfach den Performancefresser names Infistar deaktiviert
Läuft ohne Probleme sobald du den AntiHack deaktivierst
-
"Einfach mal Stig fragen was genau bei der Enter Funktion ausgeführt wird"
onMapSingleClick {stig_sz_mapclick = +_pos;};
(findDisplay 12) displayAddEventHandler ["keyDown",{if(_this select 1==28)then{stig_sz_enter=true;}}];
-
Erst mal den [lexicon]Performance[/lexicon] Fresser wieder abschalten
-
Warum [lexicon]Performance[/lexicon] Fresser, ist es zu Empfehlen oder eher weniger?
-
Warum [lexicon]Performance[/lexicon] Fresser, ist es zu Empfehlen oder eher weniger?
Er meinte damit Infistar
-
Ich meine damit Infistar. Wenn du nicht gut bist in Filter einstellen von BE, kannst du natürlich dazu greifen. Jedoch empfehle ich andere Alternativen als Infistar. Infistar frisst [lexicon]Performance[/lexicon] und manchmal kommen noch Fehler bei den scripts da Infistar alles mögliche Blockt
-
Achso danke
-
Kann das jeder oder kann man das einstellen das nur bestimmte Leute das können.
-
das kann nur playerside west (cops) nutzen
-