Sperrzonensystem 2.1
-
- Altis Life
-
Stig -
23. Dezember 2016 um 18:33
-
-
Das erledigen wir mal fix, sowas geht ja mal garnicht.
-
Hab mir ma nen Dedicated Rootserver gemietet und probiere es später nochma xD
-
ich habe das problem, dass nur ich die Sperrzone errichten kann, alle anderen cops können das nicht. sie haben zwar das system, können auch die stelle auswählen, aber können nicht mit enter bestätigen, dass es blau wird.... kann einer helfen ?
-
Vielleicht muss man das mit dem + machen?
-
Das habe ich noch nie gehört, seltsam. Ihr verwendet aber nicht zufällig die gleiche Zone, bzw den gleichen Slot ?
Aktualisiert sich denn im Dialog der Radius, wenn man in der Vorschau (grauer Kreis) den Radiusregler verschiebt?
-
ja, der Radius ist veränderbar. Nur die Enter Bestätigung nimmt er nicht an. Bei mir selbst funktioniert es einwandfrei.... ich dreh noch durch lol
-
@Stig eine Version die bis 2KM gehen würde, wäre noch toll
-
Hallo
Wo finde ich die Startparametern?
-
Ach btw. ich kann das Problem bestätigen, bei uns können alle außer ich auch nicht "Enter" zum erstellen der Zone drücken.
Ich denke es könnte an Infistar liegen? @Fettfingaz hast du Infistar auf deinem Server? -
Hallo
Wo finde ich die Startparametern?
Da gibt es viele möglichkeiten endweder in deine arma3server.exe unter "ziehl" oder in einer Bat datei oder fallst du nen tool hast unter extra Parametern..
Solang keiner weiß wie du dein server igendwie hingekriegt hast zu installieren kann dir so keiner helfen. -
@T3RRORTOAST ja wir haben Infistar. Hast du ne Ahnung. Müsste ich eigentlich Bei Infistar freigeben, oder was meinst du ?
-
@T3RRORTOAST eine 2km Version ist vollkommen unmöglich crazy . Mach ich wenn ich wieder Zeit hab. Auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] kam man mit 1km gut zurecht. Von infiStar hab ich keine Ahnung, wäre cool wenn ihr das untersucht.
-
@Fettfingaz Stig ich denke es sollte an Infistar liegen, alle User die nicht als Admin eingetragen sind, können nicht "Enter" drücken bzw. es passiert nichts. Aber ich habe auch keine Ahnung was genau da geblockt wird, da mir keine Meldung ausgegeben wird, das ein Display oder sonstiges geblockt wird.
-
war da nicht irgendwas bei infistar wo bestimmte buttons mit der idc bei infistar "whitelistet" werden müssen ?
achtung!!!! --> *gefährliches halbwissen*
-
Wäre sehr schön, wenn sich ein Infistar-Profi meldet und uns erklärt, was zu tun ist
-
-
war da nicht irgendwas bei infistar wo bestimmte buttons mit der idc bei infistar "whitelistet" werden müssen ?
achtung!!!! --> *gefährliches halbwissen*
Ich glaube du meinst Displays? Da musst du IDs eingeben.
-
Sry das ich so dumm frage aber wo ist die Remoteexec.hpp in der 3.1.4.8? xD
mfg
-
Die gibt es in der 3.1.4.8 meines Wissens nicht
,fg
-