hallo,
bevor ich die Frage stelle, ja das ist das Sealdrop Skriptpack von 3.1.4.8 und der Serverbesitzer entschied sich für diese Version.
So zu meiner Frage:
Das Intro kommt bei mir zweimal. Es startet wenn man joint und nach der Spawnauswahl. Es soll aber NUR nach der Spawnauswahl kommen. Was kann das sein? In den Logs steht dazu nichts.
Hier die Dateien indenen meines Wissens nach nur darin das Skript vorkommt:
init.sqf:
C
enableSaving [false, false];
enableEnvironment false;
X_Server = false;
X_Client = false;
X_JIP = false;
StartProgress = false;
if(!isDedicated) then { X_Client = true;};
//Exec Scripts and more...
life_versionInfo = "Altis Life RPG";
[] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing
[] execVM "KRON_Strings.sqf"; //Load the Server Strings
[] execVM "script\fastrope.sqf"; //Load Fastrope
[] execVM "script\teargas.sqf"; //Load Teargas Script for Cops
[] execVM "script\savezone.sqf"; //Load the Savezones
if(hasInterface) then{[] execVM "script\status_bar\init_statusBar.sqf"};
//[] execVM "script\fn_statusBar.sqf"; //Load the Statusbar
[] execVM "script\welcome.sqf"; //Load Welcome Intro
[] spawn {
while{true} do {
uiSleep 10;
200 setFog 0;
uiSleep 590;
};
};
[] spawn {
while{true} do {
uiSleep 10;
200 setRain 0;
uiSleep 590;
};
};
//Performance
setTerrainGrid 40;
setViewDistance 1000;
setObjectViewDistance [800,50];
MAC_fnc_switchMove = {
private["_object","_anim"];
_object = _this select 0;
_anim = _this select 1;
_object switchMove _anim;
};
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core/fn_welcome.sqf:
C
#include <macro.h>
/*
File: fn_welcome.sqf
Author: DeadP4xel (SealDrop.de)
Description:
Erstellt ein schönen Regel Screen
*/
//Start erst nach Spawn
private ["_text","_intro"];
_intro = [];
_text = [];
switch (playerSide) do
{
case west:
{
_text = [
format ["<t align='left'><t color='#ff1111'>Bitte halte dich auf unserem Server ans RolePlay, betrachte dies als deine erste und letzte Warnung!</t>"],
format ["<t align='left'>Wenn das dein erster Besuch auf unserem Server ist, bitten wir dich, die Regeln genauestens durchzulesen. Dies kannst Du in unserem Forum: SealDrop.de tun.</t>"],
format ["<t align='left'>Solltest du dich nun fragen welcher Rohstoff dir am schnellsten und meisten Geld bringt, drücke <t color='#FF8000'>Z</t> und klicke auf Börse. Die Börse hat immer die aktuellsten Informationen zu den Rohstoffpreisen für dich, da wir in einer dynamischen Wirtschaft leben werden die Preise sich auch immer ändern im Verhältniss zu der Menge an Rohstoffen die gerade verfügbar sind.</t>"],
format ["<t align='left'>Desyncs: Die meisten Desyncs sind durch die Clients bedingt, bei einer Framerate unter 30 FPS ist der Armaclient überlastet und hat Probleme die Netzwerkkommunikation zu verwalten.</t>"],
format ["<t align='left'><t color='#ff1111'>AltisLife befindet sich gegenwärtig in der BETAPHASE. Verluste und Schäden durch RDM,VRDM etc. werden NICHT erstattet!</t>"],
format ["<t align='left'>Die Admins wünschen dir viel Spaß auf diesem Server.</t>"],
format ["<t align='left' color='#428BCA'>TS3 : 78.46.174.171:9989</t>"],
format ["<t align='left' color='#428BCA'>Forum : BALD!</t>"]
];
};
case independent:
{
_text = [
format ["<t align='left'><t color='#ff1111'>Bitte halte dich auf unserem Server ans RolePlay, betrachte dies als deine erste und letzte Warnung!</t>"],
format ["<t align='left'>Wenn das dein erster Besuch auf unserem Server ist, bitten wir dich, die Regeln genauestens durchzulesen. Dies kannst Du in unserem Forum: SealDrop.de tun.</t>"],
format ["<t align='left'>Solltest du dich nun fragen welcher Rohstoff dir am schnellsten und meisten Geld bringt, drücke <t color='#FF8000'>Z</t> und klicke auf Börse. Die Börse hat immer die aktuellsten Informationen zu den Rohstoffpreisen für dich, da wir in einer dynamischen Wirtschaft leben werden die Preise sich auch immer ändern im Verhältniss zu der Menge an Rohstoffen die gerade verfügbar sind.</t>"],
format ["<t align='left'>Desyncs: Die meisten Desyncs sind durch die Clients bedingt, bei einer Framerate unter 30 FPS ist der Armaclient überlastet und hat Probleme die Netzwerkkommunikation zu verwalten.</t>"],
format ["<t align='left'><t color='#ff1111'>AltisLife befindet sich gegenwärtig in der BETAPHASE. Verluste und Schäden durch RDM,VRDM etc. werden NICHT erstattet!</t>"],
format ["<t align='left'>Die Admins wünschen dir viel Spaß auf diesem Server.</t>"],
format ["<t align='left' color='#428BCA'>TS3 : 78.46.174.171:9989</t>"],
format ["<t align='left' color='#428BCA'>Forum : BALD!</t>"]
];
};
case civilian:
{
_text = [
format ["<t align='left'><t color='#ff1111'>Unser Server ist ein Funserver aber vorallem ein Roleplay Server! Rollenspiel steht bei uns an erster Stelle. Somit kann alles außerhalb vom Roleplay zu einem BAN führen!</t>"],
format ["<t align='left'>Beim ersten betreten unseres Servers stimmst du zu dass du die Regeln gelesen und akzeptiert hast! Die Regeln findest du im Teamspeak und hier auf der Karte im Briefing.</t>"],
format ["<t align='left'>Solltest du dich nun fragen welcher Rohstoff dir am schnellsten und meisten Geld bringt, drücke <t color='#FF8000'>Z</t> und klicke auf Börse. Die Börse hat immer die aktuellsten Informationen zu den Rohstoffpreisen für dich, da wir in einer dynamischen Wirtschaft leben werden die Preise sich auch immer ändern im Verhältniss zu der Menge an Rohstoffen die gerade verfügbar sind.</t>"],
format ["<t align='left'><t color='#ff1111'>AltisLife befindet sich gegenwärtig in der BETAPHASE. Verluste und Schäden durch RDM,VRDM etc. werden NICHT erstattet!</t>"],
format ["<t align='left'>Damit wünschen wir die viel Spaß...</t>"],
format ["<t align='left' color='#428BCA'>TS3 : 78.46.174.171:9989</t>"],
format ["<t align='left' color='#428BCA'>Forum : BALD!</t>"]
];
};
};
{
_intro set [count _intro, (parseText _x)];
} forEach _text;
format ["Hallo %1,<br/>Willkommen auf dem FUN-Life Server !", name player] hintC _intro;
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script/welcome.sqf:
C
/*
File: welcome.sqf
Author: DeadP4xel
Date: 26.6.2014
*/
//Sound
playSound "welcome";
_onScreenTime = 1;
_role1 = "Willkommen auf";
_role1names = ["FUN-Life"];
_role2 = "Projektleitung";
_role2names = ["Marcel, Timo, Markus, Hansi, Blacky, Tarzan"];
_role3 = "Skriptpack und Map edit by";
_role3names = ["Marcel, Timo"];
_role4 = "FUN-Life TeamSpeak";
_role4names = ["78.46.174.171:9989"];
_role8 = "FUN-Life Forum";
_role8names = ["BALD!"];
_role9 = "Server Restarts";
_role9names = ["0,6,9,12,15,18,21"];
{
uiSleep 2;
_memberFunction = _x select 0;
_memberNames = _x select 1;
_finalText = format ["<t size='0.50' color='#1866c7' align='right'>%1<br /></t>", _memberFunction];
_finalText = _finalText + "<t size='0.70' color='#FFFFFF' align='right'>";
{_finalText = _finalText + format ["%1<br />", _x]} forEach _memberNames;
_finalText = _finalText + "</t>";
_onScreenTime + (((count _memberNames) - 1) * 0.5);
[
_finalText,
[safezoneX + safezoneW - 0.8,0.50], //DEFAULT: 0.5,0.35
[safezoneY + safezoneH - 0.8,0.7], //DEFAULT: 0.8,0.7
_onScreenTime,
0.5
] spawn BIS_fnc_dynamicText;
uiSleep (_onScreenTime);
} forEach [
//The list below should have exactly the same amount of roles as the list above
[_role1, _role1names],
[_role2, _role2names],
[_role3, _role3names],
[_role4, _role4names],
[_role8, _role8names],
[_role9, _role9names]
];
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Hoffe mir kann da wer helfen...
Danke im vorraus
=Recon=