mhhhh dann muss ich es wohl nochmal überprüfen.
[Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik
-
- Altis Life
-
nox -
9. August 2015 um 05:11
-
-
Sicher, dass in keinem deiner Logs etwas dazu steht? Schicke sie uns doch ein mal. Evtl. auch die von dir bearbeiteten Dateien mal mitschicken.
-
Hier einmal die Logs, vlt hilft das aber da steht glaube ich nichts drinnen.
-
wichtiger wären hier die client logs %localappdata%\Arma 3\ das aktuellste .rpt
-
Dies hier ist das Aktuellste, das ist gestern als aller letztes gemacht worden.
Ansonsten werde ich heute nach der Arbeit meine abgeänderten Dateien schicken.
-
Spoiler anzeigen
Code15:49:02 Error in expression <er, ["Land_BarGate_F"], 25]); bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schrank> 15:49:02 Error position: <ab einer nähe von 25 Metern zur Schrank> 15:49:02 Error Fehlendes ; 15:49:02 File core\functions\fn_Opener.sqf [life_fnc_Opener], line 12
Code21:23:49 Error position: <case 24: { if(playerSide in [west,indep> 21:23:49 Error Fremdfehler: Invalid switch block 21:23:49 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 103
CodeWarning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/life_spawn_selection/controlsBackground/MapView.widthRailWay'.
-> Nach Update auf 1.90 description.ext Fehler
-> suchen und ändern in #FFFFFF
Code15:49:05 Error in expression < displayCtrl 38502),1,0.1,getMarkerPos (_sp select 0)] call life_fnc_setMapPosit> 15:49:05 Error position: <_sp select 0)] call life_fnc_setMapPosit> 15:49:05 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _sp 15:49:05 File dialog\function\fn_spawnMenu.sqf [life_fnc_spawnMenu], line 34
interessante Definition von "keine Fehler"
-> Das ist mehr als ein Fehler und ich würde mich nicht wundern wenn es nicht funktioniert
-
Da fukt ja fast nichts....
Schranke wird nicht gehen, das Spawnintro wohl auch nicht wenn es ein error gibt beim "Spawnmenu" sowie deine cop uniform nicht gefunden wird.
Da ist einiges falsch...
-
Habe deezeit auch "wrong color format #FFFF"
Steht soweit ich weiß für background. Finde die jedoch nicht in den eingefügten datein..
Nur in der description.ext als color background.
-
Naja der Fehler kommt, weil Hex Farbcodes mit 6 Zeichen sind.
-
Moin, wenn ich einen Spawnort auswähle, wird mein Log zugespammt.
4:50:09 Warning Message: Resource title playerHUD not found
-
Moin, wenn ich einen Spawnort auswähle, wird mein Log zugespammt.
4:50:09 Warning Message: Resource title playerHUD not found
Schrtt 4 prüfen.
-
Servus,
mein Logo ist leider Schwarz/Weiß statt in der gewünschten bzw. standardmäßigen Farbe.
Die Größe liegt bei 2830x1913 (Ja, es klappt ^^) und es wurde von .png auf .paa umgewandelt.
Vielleicht hat ja wer einen Rat!
-
Servus,
mein Logo ist leider Schwarz/Weiß statt in der gewünschten bzw. standardmäßigen Farbe.
Die Größe liegt bei 2830x1913 (Ja, es klappt ^^) und es wurde von .png auf .paa umgewandelt.
Vielleicht hat ja wer einen Rat!
Das liegt wie daran dass du die falsche Auflösung verwendest. Bei paa Dateien die du auf dem Server verwendest muss die Auflösung eine der folgenden sein:
256 x 256,
512 x 512,
1024 x 1024,
2048 x 2048,
usw
oder
512 x 256,
1024 x 512,
2048 x 1024,
usw
Wenn du ne andere Auflösung nimmst, wird teilweise das rot auf einmal blau und anders rum. Und weitere Farbveränderungen entstehen.
-
Vielen Dank!
Also immer die Zweier-Potenzen einhalten.
-
Ich mach alles was im Tutorial steht aber ich spawne ganz normal ohne dem Intro was kann ich machen
-
Ich mach alles was im Tutorial steht aber ich spawne ganz normal ohne dem Intro was kann ich machen
1. Logs rein senden
2. Hast du auch Schritt 5 gemacht? -
-
-
und was kann ich jetzt machen?
-
????
Keine Fragezeichen senden sondern irgendwelche NPC's mit Dealer_1, Dealer_2, Dealer_3 bennen!
-