Mach doch bitte kein stumpfes copy paste. Versuch es zu verstehen. Bringt sonst keinem was und du solltest gar nicht erst nen Server machen - sowieso besser nicht ohne Kenntnisse
Soll ja nur mit und für Freunde sein.
Gibt es denn einen?
Mach doch bitte kein stumpfes copy paste. Versuch es zu verstehen. Bringt sonst keinem was und du solltest gar nicht erst nen Server machen - sowieso besser nicht ohne Kenntnisse
Soll ja nur mit und für Freunde sein.
Gibt es denn einen?
Guten Abend liebe NN-Community,
daher ich für einen netten Kollegen solch ein Spawnintro besorgen soll und ihm die Configs dann einfach rüber schicken, wollte
ich fragen, ob vielleicht jemand die fn_initIntro.sqf in den Dateianhang seiner Antwort einfügen kann?
Vielen lieben Dank
BATSMAN
working perfectly on v5.0
Moin Habe das Problem Das Er Irgendwas nicht findet Hier Der RPT Log arma3server_2018-10-16_15-40-57.rpt Und Hier Der fehler
15:41:15 ErrorMessage: Include file mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\ui.hpp not found.
15:41:15 Application terminated intentionally
ErrorMessage: Include file mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\ui.hpp not found.
Bitte Um schnelle Hilfe MfG : Dark
Alles anzeigenMoin Habe das Problem Das Er Irgendwas nicht findet Hier Der RPT Log arma3server_2018-10-16_15-40-57.rpt Und Hier Der fehler
15:41:15 ErrorMessage: Include file mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\ui.hpp not found.
15:41:15 Application terminated intentionally
ErrorMessage: Include file mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\ui.hpp not found.
Bitte Um schnelle Hilfe MfG : Dark
Guck doch mal in den Dialog ordner, ob die file da ist... und ansonsten die common.hpp
Servus,
Ich habe alles gemacht wi
Danke, habe es schon gefunden allerdings sind jetzt alle Plätze auf dem Server mit KI´s belegt.
Es ist ein Nitrado Testserver von mir
Mit Altis Live V.4.4
Zum Thema mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\hud_nameTags.h not found.
Welche Datei ist es denn wenn man fragen darf?
Da ich das selber Problem habe...
Servus,
Ich habe alles gemacht wi
Zum Thema mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\hud_nameTags.h not found.
Welche Datei ist es denn wenn man fragen darf?
Da ich das selber Problem habe...
hud_nameTags.hpp nicht und nicht hud_nameTags.h Sollte es dennoch nicht funktionieren werde ich mich ransetzten und das ganze für die "neueren Versionen" umschreiben. Wenns euch Hilft geb ich auch meine Datein dann raus
Habe das Script nun genau nach der Anleitung auf der 5.0 eingebunden.
Ist die Anleitung überhaupt noch aktuell?
Denn nach dem man auf "Aufwachen/Spawn" gedrückt hat, spawnt man ohne Cam.
Habe das Script nun genau nach der Anleitung auf der 5.0 eingebunden.
Ist die Anleitung überhaupt noch aktuell?
Denn nach dem man auf "Aufwachen/Spawn" gedrückt hat, spawnt man ohne Cam.
Dann hast du aber gewaltig was falsch gemacht. Logs bitte
In der Datei Functions.hpp ist irgendeine Klammer falsch gesetzt
Habe die Datei in den Anhang gesetzt.
Mir fällt leider kein Fehler ins Auge...
Ab Zeile 221 beginnt der Spaß mit dem Spawn-Intro.
du hast die class Funcitions nicht geschlossen
Versuch das mal so
class Functions {
file = "core\functions";
class AAN {};
class accType {};
class actionKeyHandler {};
class animSync {};
class calWeightDiff {};
class clearVehicleAmmo {};
class dropItems {};
class escInterupt {};
class fetchCfgDetails {};
class fetchDeadGear {};
class fetchVehInfo {};
class isDamaged {};
class giveDiff {};
class handleDamage {};
class handleInv {};
class handleItem {};
class hideObj {};
class hudSetup {};
class hudUpdate {};
class inventoryClosed {};
class inventoryOpened {};
class isUIDActive {};
class keyHandler {};
class loadDeadGear {};
class loadGear {};
class nearATM {};
class nearestDoor {};
class nearUnits {};
class numberText {};
class onFired {};
class onTakeItem {};
class playerSkins {};
class playerTags {};
class postNewsBroadcast {};
class pullOutVeh {};
class pushObject {};
class receiveItem {};
class receiveMoney {};
class revealObjects {};
class saveGear {};
class searchPosEmpty {};
class simDisable {};
class stripDownPlayer {};
class tazeSound {};
class teleport {};
class whereAmI {};
};
Alles anzeigen
du hast die class Funcitions nicht geschlossen
Versuch das mal so
Code Alles anzeigenclass Functions { file = "core\functions"; class AAN {}; class accType {}; class actionKeyHandler {}; class animSync {}; class calWeightDiff {}; class clearVehicleAmmo {}; class dropItems {}; class escInterupt {}; class fetchCfgDetails {}; class fetchDeadGear {}; class fetchVehInfo {}; class isDamaged {}; class giveDiff {}; class handleDamage {}; class handleInv {}; class handleItem {}; class hideObj {}; class hudSetup {}; class hudUpdate {}; class inventoryClosed {}; class inventoryOpened {}; class isUIDActive {}; class keyHandler {}; class loadDeadGear {}; class loadGear {}; class nearATM {}; class nearestDoor {}; class nearUnits {}; class numberText {}; class onFired {}; class onTakeItem {}; class playerSkins {}; class playerTags {}; class postNewsBroadcast {}; class pullOutVeh {}; class pushObject {}; class receiveItem {}; class receiveMoney {}; class revealObjects {}; class saveGear {}; class searchPosEmpty {}; class simDisable {}; class stripDownPlayer {}; class tazeSound {}; class teleport {}; class whereAmI {}; };
Vielen lieben Dank!
Das ist halt wieder eine Art von Fehler, der eigentlich direkt ins Auge fallen sollte...
Servus,
Kann es sein das die Datei in der 5.0 nicht mehr existiert oder bin ich blind
fn_spawnConfirm.sqf
dialog/functions
Ohh ja tatsächlich übersehen
Sry
Servus,
Kann es sein das die Datei in der 5.0 nicht mehr existiert oder bin ich blind
fn_spawnConfirm.sqf
Nicht bös gemeint, vlt. einfach nicht bekannt...
Wenn du im Hauptordner bist einfach hier suchen:
Moin,
Habe nun ALLES gemacht wie es beschrieben ist aber es kommt keine Fehlermeldung sowie aber auch die Cam,Musik und Logo fehlt?
Ich Spiele auf der 5.0
Ich gehe davon aus das dies nicht Kompatibel ist?
Moin,
Habe nun ALLES gemacht wie es beschrieben ist aber es kommt keine Fehlermeldung sowie aber auch die Cam,Musik und Logo fehlt?
Ich Spiele auf der 5.0
Ich gehe davon aus das dies nicht Kompatibel ist?
Also bei mir funktionierte es Super in der 5.0 ich denke einfach du wirst etwas beim Pfade ändern zerschossen haben oder direkt beim einfügen etwas.