Hallo,
ich möchte einen SWAT Shop bei den Cops einfügen. Eine Lizenz habe ich schon eingefügt, die ich über die Datenbank vergeben kann.
Lizenz in der Config_Licenses.hpp
Spoiler anzeigen
class swat {
variable = "S.W.A.T.";
displayName = "STR_License_swat";
price = 0;
illegal = false;
side = "cop";
};
Jetzt will ich das ganze in den normalen Cop Shop einfügen.
Ich hab fogendes in die config_weapons.hpp geschrieben
Spoiler anzeigen
class cop_swat {
name = "SWAT Shop";
side = "cop";
license = "";
level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 1, "You must be a Cop!" };
items[] = {
Hier die ganzen Items rein
};
mags[] = {
Hier sind Magazine
};
accs[] = {
und hier die scopes
};
};
In die Init des NPCs muss ja auch noch was rein, momentan steht folgendes drin:
Spoiler anzeigen
this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_Cop_Item_Shop",life_fnc_virt_menu,"cop"]; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Cop_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"cop"]; this addAction[localize"STR_MAR_Cop_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_Patrol_Officer_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_patrol"]; this addAction[localize"STR_MAR_Sergeant_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_sergeant"];
// Hier müsste jetzt der Swat shop rein. Alles was ich versucht habe ging nicht, WIE MACH ICH DAS???
this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"cAir",0,false,false,"",' !license_cop_cAir && playerSide isEqualTo west ']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cg" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cg" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"cg",0,false,false,"",' !license_cop_cg && playerSide isEqualTo west ']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform.jpg"];
Irgendwie muss ich die Lizenz abfrage auch noch einbauen.
Ich hätte jetzt überlegt das bei license = ""; reinzuschreiben, wäre das korrekt?
Also: license = "swat";
Habe ich sonst was vergessen??
Bitte um Hilfe
Mfg BlutWolf