Hallo, ist es möglich dass die Medics/ Adac auch die Halter der Fahrzeuge abfragen
Hallo, ist es möglich dass die Medics auch die Halter der Fahrzeuge abfragen (bitte umhilfe)
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- Altis Life
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KEHO -
19. Dezember 2016 um 08:37
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Ja wenn du den Button übernimmst und den Code von Script abänderst welcher den Halter abfragt.!
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Und wo finde ich diese ??
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Du öffnest einmal das Verzeichnis Mission.Karte\core\vehicle
- fn_vInteractionMenu.sqf öffnen
Unten solltest du, je nach AL-Version, noch Knöpfe finden, die einfach mit _knopf ctrlShow false; ausgeblendet werden:
Bei einer älteren Version bei mir ist der Knopf-4 noch frei:
Die Zeile mit dem zu nutzenden Knopf, bei mir _Btn4 ctrlShow false;, mit einer Bedingung ersetzen, die kann so aussehen:Codeif (playerSide isEqualTo independent) then { _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration"; _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction;"; } else { _Btn4 ctrlShow false; // Kein Medic, ausblenden };
DIe komplette Bedingung kann so aussehen:
Code
Alles anzeigenif(playerSide == west) then { _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration"; _Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction;"; _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle"; _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch;"; _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut"; _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction;"; if(count crew _curTarget == 0) then {_Btn4 ctrlEnable false;}; _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound"; _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;"; if(_curTarget isKindOf "Ship") then { _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat"; _Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;"; if(_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {count crew _curTarget == 0}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false}; } else { _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip"; _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;"; if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;}; }; } else { if(_curTarget isKindOf "Ship") then { _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat"; _Btn2 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;"; if(_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {count crew _curTarget == 0}) then { _Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false}; } else { _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip"; _Btn2 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;"; if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget}) then { _Btn2 ctrlEnable false;} else {_Btn2 ctrlEnable true;}; }; if(typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then { _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_DeviceMine"; _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_deviceMine"; if(!isNil {(_curTarget getVariable "mining")} OR !local _curTarget && {_curTarget in life_vehicles}) then { _Btn3 ctrlEnable false; } else { _Btn3 ctrlEnable true; }; } else { _Btn3 ctrlShow false; }; if (playerSide isEqualTo independent) then { _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration"; _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction;"; } else { _Btn4 ctrlShow false; // Kein Medic, ausblenden }; _Btn5 ctrlShow false; _Btn6 ctrlShow false; };
Ich garantiere keine Richtigkeit! Im Grunde heißt es "Wer suchet, der findet", aber wird wohl nicht mehr angewendet.
Grüße
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danke sehr für die hilfe
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Beim nächsten mal unter Spieler helfen Spieler posten!