Hallo bei der 4.4r3 Version Respawnen die Autos wenn man stirbt oder man weit weg vom auto ist wo kann ich es aus machen oder die Respawn zeit ändern chainsaw
Autos Respawnen einfach so brauche hilfe
-
Nexer -
17. Dezember 2016 um 21:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
okay danke schon mal aber was muss ich bei der 0 ändern welche zahl sollte ich da einfügen
-
Bei welcher 0?
count crew _x == 0, dass kannst du so lassen. Damit ist gemeint, Fahrzeuge in denen keine Leiche oder Spieler ist werden eingeparkt bzw. überprüft ob diese eingeparkt werden sollen (=> Switch-Case) -
also ich möchte es gerne so einstellen das die Autos ganze zeit bleiben bis Restart. Was muss ich da einstellen ?
-
Theoretisch alles auskommentieren, da du dann die besagte Funktion nichts mehr macht. Bessere wäre aber auch den Aufruf in der Init ( oder wo auch immer cleanup aufgerufen wird ) auch zu löschen.
-
ich versteh es nicht ganz was du mir sagen möchtest aber könntest du das wie im Tut schritt für schritt erklären was ich wegmachen muss oder veränder soll Danke gamerico
-
Du öffnest die fn_cleanup.sqf und schreibst nach dem Header (das grüne am Anfang) folgendes: /*
Dann gehst du ganz zum Ende und schreibst */ -
Aber bedenke, dass ein Server ein schlechtes Bild macht, auf dem lauter Leichen liegen usw.
Ausserdem geht es ordentlich in die Leistung also in die Fuß, wenn dein Server z. B. 6h läuft und in der Zeit vielleicht 50 Spieler drauf sind und jeder irgendwo seine Autos stehen lässt. Sogar die Koffer mit dem Inventar machen was aus. Hatte es auf meinem Server getestet. Da kamen innerhalb von 6h schnell mal 2 bis 300 Objekte zusammen und das bei ca. 10 Spielern.
Also die aufraumaktion macht Sinn, stell lieber den intervall oder die Entfernung höher.
-
okay und wie mach ich das könntest du vielleicht ein kleines tut dafür machen wie man die Entfernung höher machen kann Danke
-
Sieht man doch beim Screenshot von Rom.
_x distance _veh < 2500 <- In dem Fall ist es auf 2500 Meter gestellt.
_x distance _veh < 3000 <- In dem Fall ist es auf 3000 Meter gestellt. -
Vielen Danke an euch alle