Kann mir einer sagen wo ich die daren für das CLPD gebäude bekomme bzw. mir nen downloadlink geben ?
Danke im Voraus
Kann mir einer sagen wo ich die daren für das CLPD gebäude bekomme bzw. mir nen downloadlink geben ?
Danke im Voraus
Bekommst du ohne einer Lizenz nicht. Diese geben die zurzeit gar nicht raus gegen Geld. Aber wieso will man immer dieses CL3?
ich kenne keine alternativen großen gebäude. würd auch ein alternatives großes hq nehmen
Wenn du Polizei-Gebäude meinst Australien. Sonst musst du eins selbst modden oder modden lassen.
wo finde ich leute die mir sowas modden ?
Musst du rumfragen. Kann dir sagen das so ein Gebäude sicherlich um die 50-60€ kostet je nach Aufwand. Ich denke das sich hier im Forum auch welche rumtreiben.
Es gab doch noch eines. Nicht das von Australia sondern ein anderes da gab es eines mit Verhörräumen und ein HQ eben. Weiß einer was ich meine? Ich glaube Ruhrpott nutzt das auch. Wie heißen die?
Ja das ist wiederhin CG. bzw. die Substation was die mal hatten war auch CL3 bzw. hat es dann CG abgekauft einige Files von CL3.
Wie ist das mit den Lizenzen von Criticalgaming. Wie ich sehe gibt es sehr sehr viele Server die diese nutzen, kann man die Lizenz irgendwo kaufen oder darf man diese nutzen?
Das weiß ich gar nicht. Aber ich glaube eher nicht. Aber die Besitzer von CG jukt es glaube nicht. Aber das ist wieder ein anderes Thema!
Musst du rumfragen. Kann dir sagen das so ein Gebäude sicherlich um die 50-60€ kostet je nach Aufwand. Ich denke das sich hier im Forum auch welche rumtreiben.
das is noch wenig
Rechne da mal mit 100-200 wenn du das mit Verhörräumen Zellen etc willst D:
Wir lassen uns jetzt demnächst nen paar Gebäude von @FlashCookie machen.
Villeicht fragst da mal nett an ob er dir nen guten preis macht bzw oder allgemein zeit für hat
Also wenn du was benötigst einfach mal melden. Denke das bekommen wir schon hin.