Den hatte mir mal jemand Gesponsert den GUI Editor . aber Irgend wie geht da nichts mehr.
[WIP] GUI D3V 2.0
-
-
Den hatte mir mal jemand Gesponsert den GUI Editor . aber Irgend wie geht da nichts mehr.
Was genau funktioniert denn nicht mehr? Wenn die Anmeldung nicht mehr geht und die letzte Anmeldung länger als 5 Monate her ist, müsstest du dir den neusten Patcher downloaden und normal anmelden.
-
Ja genau , da ging nichts, mehr, Irgend wie hab ich das Programm aber auch nicht mehr, weil PC Kaputt war, und konnte nichts Retten, Aber egal.
Auf jeden Fall für alle die es sich zulegen möchten, Ist ein Super Programm. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. -
Ja genau , da ging nichts, mehr, Irgend wie hab ich das Programm aber auch nicht mehr, weil PC Kaputt war, und konnte nichts Retten, Aber egal.
Auf jeden Fall für alle die es sich zulegen möchten, Ist ein Super Programm. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.Nya wenn du es nciht mehr hast, lad es dir doch neu runter dann kannst es wieder problemlos nutzen ~ musst eben nur durch die Device Probe etc. aber das is ja kein Problem
-
Shinji, das ding habe ich von Jemanden Gesposerd bekommen, Der hat mir das damals über TS geschickt was ich hab auspacken sollen, dann könnt ich das Benutzen.
Er sagte das hat Ihn 30 euro oder so gegostet gehabt. -
Ah okay, also Mehrfachlizanz. Ja gut ^^#... dann kann ich nicht helfen wegen dem Käufer selbst ^^#
-
ja ne, kein Ding.
-
Auf meinen Wunsch hin habe wir uns ebenfalls eine Lizenz geholt und kann ihn ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Funktioniert Tipp top, ein zwei kleine Software macken lassen sich einfach über kleine Tricks umgehen und auch eigene defines etc funktioniert super
-
Mir wurde es auch geschenkt nur leider bin ich mit der Person nicht mehr in Kontakt und kann somit nichts mehr aktuell machen... schade eigentlich
-
Dieses Wochenende großer Sale ~
Preis um 33% gesunken.Ebenfalls sind die Scripte gesunken schaut ruhig mal vorbei ~
>>> Link Zur Site <<<Vorbereitungen für das HUB sind bereits getroffen, es wird nicht mehr lange dauern bis das HUB Online kommt. Für alle Kunden: Den Patcher wird es so nicht mehr geben. Das Hub ersetzt den Patcher vollständig da dort alle Scripts sowie jede Software die Ihr gekauft / erhalten habt, hinterlegt sind. Über das Hub könnt Ihr ebenfalls in Kontakt mit mir treten sowie zu meinen Freunden von Minority-Project die euch gerne weiterhelfen wenn es Probleme gibt. Leider kann ich nocht nicht genau sagen wann es Online geht (Arbeit,Freundin,Leben...). Dennoch wird es jetzt nicht mehr allzulange dauern
-
Shinji Ich hab da mal eine Frage wenn man ein Script bei dir Kauft, Kann man da auch Hilfe beim Einbauen bekommen?
Lerne zurzeit noch Arma 3 Scripten kann zwar schon was aber alles kann ich noch nicht. Da du aber Scripts hättest die mich Interessieren ich aber nicht weiß ob ich die ohne Fehler rein bekomme.
-
Im Normalfall schaffen die Leute das ohne meine Hilfe, sollte aber ein Punkt erreicht werden an dem der Nutzer nicht weiter kommt helfe ich natürlich gerne aus. Vorn vornherein direkt zu helfen mache ich ungern, da die Nutzer sonst nichts lernen.
-
Shinji Ich hab da mal eine Frage wenn man ein Script bei dir Kauft, Kann man da auch Hilfe beim Einbauen bekommen?
Lerne zurzeit noch Arma 3 Scripten kann zwar schon was aber alles kann ich noch nicht. Da du aber Scripts hättest die mich Interessieren ich aber nicht weiß ob ich die ohne Fehler rein bekomme.
Es gibt genügend Leute die Ahnung haben und dir bestimmt helfen würden
-
Insofern die Helfer die Scripte nicht einfach random in die Finger bekommen
-
Verständlich Habe auch dinge bei dir gekauft
-
moin, ich wollte mal nachfragen ob es wie beim ersten Tool (Free Editor) möglich ist das Hintergrundbild zu verändern damit man z.B. sehen kann wo der Dialog dann am Ende ist? Wenn nicht, könnte das eventuell hinzugefügt werden?
Wäre glaube ich eine gute Funktion.
-
Kloptex bei dem Free-Editor geht das glaube ich nicht. Ich nutze aber sowieso den kostenpflichtigen, den ich nur empfehlen kann. Ich würde dir raten den zu kaufen. Ist ja nicht teuer.
-
im free editor geht das einfach die alten hintergründe ersetzen meine ich
-
Kloptex bei dem Free-Editor geht das glaube ich nicht. Ich nutze aber sowieso den kostenpflichtigen, den ich nur empfehlen kann. Ich würde dir raten den zu kaufen. Ist ja nicht teuer.
Er meint, er hat auch den neuen 2.0 der kostet und möchte dort das Hintergrundbild ändern WIE in der alten kostenlosen 1.0.
-
JPEG / PNG per Drag&Drop einfach ins Programm ziehen
-