[WIP] GUI D3V 2.0
-
-
Andre-2 , in ein paar Posts zuvor liegt eine Patcher.exe die die richtige ist.
Finch , ja habe ich.
Ich weiß beriets woran es liegt und bin schon dabei es fixen allerdings bitte ich jeden um Geduld. Es kann ein paar Tage dauern bis ich es tatsächlich richtig hinbekomme.
In der zwischenzeit bitte ich darum weitere Anfragen oder Probleme bitte per PM zu melden.
-
Download nicht möglich...
-
Download schon möglich. Nur nicht wenn man alles blockiert was "gefährlich" ist.
-
So ~ Schluss mit dem Müll nun vonwegen "False-Positive"
Ab sofort wird nach dem jedem Build ein Check über VirusTotal gemacht.
Letzter Check von heute: VirusTotal - MP-Patcher.exe
Sollte sich jemand dazu bereit erklären, kann er gerne den Patcher als "Harmlos" bewerten.
Patch Update ist bereits draußen und kann geholt werden ~ bei Fehlern oder Fragen könnt ihr euch gerne wieder an mich wenden.
für alle die nun nicht wissen woher sie den "aktuellen" Patcher bekommen:
-
Sollte sich jemand dazu bereit erklären, kann er gerne den Patcher als "Harmlos" bewerten.
Patch Update ist bereits draußen und kann geholt werden ~ bei Fehlern oder Fragen könnt ihr euch gerne wieder an mich wenden.
GUI V2 Seite mit Download und Tutorial
malicious (high confidence)
Spaß bei Seite, wird bei mir nicht mehr als Virus eingestuft. Hab mal +1 gegeben.
-
Wie oder wo stufe ich das als sicher ein. Hab es bei mir einfach als Ausnahme im Virenscanner drin, seither geht es. Kaspersky ist wohl etwas uberempfindlich
-
Bei Virustotal dem Link oben kann man rechts an der Seite auf den grünen smilye klicken
Google hat übrigens bestätigt dass keine weiteren "Viren oder ungewollte Programme" auf meinem Server sind und somit wird Google demnächst dir Warnung entfernen :'D endlich...
-
ich habe mal ne allgemeine Frage: wo bekomme ich die defines her ?
-
ich habe mal ne allgemeine Frage: wo bekomme ich die defines her ?
Schau mal in deinem Dialog Ordner diese Common.hpp ist diese define
-
Bei mir wird im Fester von lifeRscPicture kei Text Attribut angezeigt
-
-
danke hat funktioniert
-
Das erste Tool war sehr gut, wenn auch leider nicht für neuere Versionen zu gebrauchen. Schön dass eine neue Version zur Verfügung steht. Schade finde ich es nur, dass jetzt Geld dafür verlangt wird
-
Ist echt scheiße warum will man auch Geld für seine arbeit...
-
Ist das dein Ernst?
Dir stellt auch niemand ein komplettes Haus oder Auto vor die Füße und verlangt nichts.
-
Ist das dein Ernst?
Dir stellt auch niemand ein komplettes Haus oder Auto vor die Füße und verlangt nichts.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass das Sarkasmus war
-
Ich bin mir zu 100% sicher, dass das Sarkasmus war
Und wenn ist es egal. Kaum jemand würde was kostenlos hochladen. Dafür ist die Community zu geizig.
-
Und wenn ist es egal. Kaum jemand würde was kostenlos hochladen. Dafür ist die Community zu geizig.
Allerdings das stimmt.
-
15€ gehen. Aber gut.... Einfach nächstes mal erst überlegen und dann schreiben.
-