Ich hätte noch eine Idee, damit man das Bild Original hat, sollte man es mit der Shift Taste skalieren können, ohne das bild jetzt von der Länge x Breite zu verändern. Sprich einfach die Original Größe skalieren.
[WIP] GUI D3V 2.0
-
-
Ich kanns nur weiter empfehlen!
-
Ich hätte noch eine Idee, damit man das Bild Original hat, sollte man es mit der Shift Taste skalieren können, ohne das bild jetzt von der Länge x Breite zu verändern. Sprich einfach die Original Größe skalieren.
Wäre eine idee. Werde ich eventuell mal drüber schauen. Hab noch ein zwei Ideen dir ich noch umsetzen will
-
Durch das neue Update wurden einige kleine Fehler gefixt und eine neue Funktion hinzugefügt.
Durch die Kombi STRG + ALT + Maus hat man die Möglichkeit, den kompletten Dialog zu verschieben.
Es ist also nicht mehr nötig alle Controls mühselig per Hand zu zentrieren.Ebenfalls wurde ein neuer Patcher eingeführt der nun etwas übersichtlicher ist und mehr Farbe zeigt.
-
Ich kann das Tool auch nur bestens Weiterempfehlen!
-
Total geiles Ding. Man kann echt fast alles bearbeiten bloß auf das HUD
Aber das kann man ja auch hiermit easy selber neu machen!Also nur weiterzuempfehlen! Bis auf den Preis, wobei der eigentlich ok ist. Also 5€ weniger wären jetzt auch nicht schlimm gewesen aber
ich finde trotzdem lohnt es sich!Danke für alles
DIALOG DURCHMACHNACHT ICH KOMMEEEEEE!!!!! -
Sogut wie alles was Shinji anpackt, wird nahe zu perfekt!
Ein grosses Talent der Liebe!Leider kann ich mir es nicht anschauen, da ich kein Paypal besitze. Freunde und Arbeitskollegen haben teilweise echt schlechte Erfahrungen damit gemacht und diese möchte ich mir echt nicht antun.
Schade, ist aber dann so. -
Ich finde das 15€ Nen sehr guter Preis ist!
Top ding
Achso, wenn ihr bei dem Editor BUGS FINDET DANN MELDET DAS SHINJI!
-
Es gibt viele viele Probleme was das importieren angeht. Und auch was die neuen 5.0er Versionen angeht.
Wenn ich z.B. den Dialog key_chain ( Standart ) von [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life 5.0 importiere, fehlen viele Buttons und er sagt Fehler in RSC: 1 Zeile 18. -
#UPDATE 7
2 neue Funktionen sind eingefügt worden. Von nun an kann man selbst bestimmen ob Objekte an anderen Andocken sollen (snapping).
Ebenfalls docken Elemente nun an Linien des Linials an wenn man dies möchte. -
#UPDATE 7
2 neue Funktionen sind eingefügt worden. Von nun an kann man selbst bestimmen ob Objekte an anderen Andocken sollen (snapping).
Ebenfalls docken Elemente nun an Linien des Linials an wenn man dies möchte.Wird ja immer geiler der Editor! Ich freue mich
-
-
was noch geil wäre wenn man wie im gui editor die buttons usw auch mit maus pfeilen hoch runter usw bewegen könnte
-
@Olex wird im nächsten Update (wahrscheinlich) kommen.
@Makoto Aziz Wenn du Transparenz meinst, dann kann ich gerne eine Funktion einsetzen, allerdings müsste das ne Zeit getestet werden. -
Das sollte ja nicht das problem sein weil ich öfters das problem habe das es das einfach verdeckt
-
#UPDATE 8
Attribut-Fenster nun Transparent wenn es nicht ausgewählt ist.
Elemente lassen sich per Tastenpfeile verschieben.
Pfeilaste 1 Pixel
SHIFT + Pfeiltaste 5 Pixel -
#UPDATE 8
Attribut-Fenster nun Transparent wenn es nicht ausgewählt ist.
Elemente lassen sich per Tastenpfeile verschieben.
Pfeilaste 1 Pixel
SHIFT + Pfeiltaste 5 PixelDoch die Personalisierung? Find ich gut!
-
Nya, es war gewünscht ^^# und da es nicht viel Aufwand ist, baue ich es ein.
-
nice danke
-
An meine Werte Kundschaft,
derzeit häufen sich die Probleme im Bereich der "color" Attribute.
Derzeit kommt es scheinbar vor das beim Erstellen oder Kopieren die color Attribute komplett zerstört werden.Beim Speichern einer Datei werden color Attribute folgendermaßen dargestellt:
Sollte dies auch bei euch passieren, brauche ich ein Feedback, was genau ihr gemacht habt.
Nur dann kann ich etwas dagegen tun. Es scheint wohl ein Fehler mit eigensinn zu sein, denn er erscheint nur per Zufall und unregelmäßig.~ vielen Dank
-