JPEG / PNG per Drag&Drop einfach ins Programm ziehen
wie jetzt das geht nice xD
JPEG / PNG per Drag&Drop einfach ins Programm ziehen
wie jetzt das geht nice xD
Schon lange ~
Drag & Drop von Bildern
Es lässt sich ein einfaches Hintergrundbild einlesen das nur im Tool sichtbar ist. Dieses Bild wird einfach per Drag&Drop auf die Oberfläche gezogen und sofort angewandt. Ist das Bild nicht mehr gewünscht, muss das Tool neugestartet werden oder ein anderes Bild rein gezogen werden.
Wie kann amn beid em RscPicures das bild einfügen ich ahbe keinen ordner erstell bekommen
Wie kann amn beid em RscPicures das bild einfügen ich ahbe keinen ordner erstell bekomme
Babbel bringt dir Deutsch näher (NoHate aber hab so einige hingeklatsche Sachen jetzt schon gesehen und es ist einfach schöner auf Deutsch) Du musst das Tutorial auf YT mal anschauen. Dort wird einiges erklärt. Ansonsten erstelle nen Ordner im GUIV2 Ordner und nenne ihn Textures. Dann gibste die paa mit NER ARMA GRÖßE in den Ordner um schreibst bei text \textures\bild.paa
Moin, ich habe das problem das ich warscheinlich zu doof bin mich da zu Registrieren. Ich benutze die Paypal Email, gebe ein passwort ein, aber am username scheitere ich. Egal was für Kombinationen ich mir da ausdenke, "Username bereits vorhanden!". Hat da ihrgendwer ne Idee oder hab ich das Geld jetzt zum Fenster raus geschmissen?
LG Pascal
schreib ihn mal per email an [email protected] Oder an [email protected]
Danke TaktischerSpeck habe ich gemacht und warscheinlich jetzt auch die Lösung meines Problems bekommen.
Sehr sehr schönes tool nur zu empfehlen erleichtert einiges die dialoge zum bearbeiten oder zu erstellen
Ist das normal das bei sein Louncher jeder Verkackte Name Vorhanden ist? Sogar mein Real Name ist Vorhanden wtf
Edit, Nach dem ich den Paypal Name genommen hab gings, Aber bei mir wenn ich die Korrdinaten Ändere und es Speicher und wieder Öffne ist das ganze GUI am Arsch why?
Can you use this tool to edit ArmA 3 GUIs? Like the main menu / slot selection
Can you use this tool to edit ArmA 3 GUIs? Like the main menu / slot selection
yes and no
its only for makeking an dialog
where you put the dialog into is your thing
Aber bei mir wenn ich die Korrdinaten Ändere und es Speicher und wieder Öffne ist das ganze GUI am Arsch why?
War bei mir genauso, wenn man jedes Element einmal kurz bewegt dann passt das am Ende wieder. So hat das bei mir zumindest funktioniert.
Just purchased thank you!
Функция копирования ... это то, что я не придумал и буду устанавливать.
Здравствуйте! Некоторое время назад я купил программу-редактор GUI у вас. Эта программа была обновлена и не может быть использована. Она просит логин и пароль, там нет места , чтобы ввести его.
Hallo! Vor einiger Zeit habe ich das GUI-Editor-Programm von Ihnen gekauft. Dieses Programm wurde aktualisiert und kann nicht verwendet werden. Sie fragt nach einem Login und einem Passwort, es gibt keinen Platz, um sie einzugeben.
Hello! Some time ago, I bought the GUI editor program from you. This program has been updated and can not be used. She asks for a login and password, there is no room to enter it.
Hello! Some time ago, I bought the GUI editor program from you. This program has been updated and can not be used. She asks for a login and password, there is no room to enter it.
Bei einer geringen Auflösung (kleiner als 1024x768) wie bei ihm hier, wird auch der Editor nur schwer nutzbar sein. Der Patcher wurde daraufhin angepasst und sollte die Elemente ordentlich anzeigen.
Jedoch meine Frage, wer eine kleinere Auflösung besitzt, warum sollte man sich dann an Grafischem Inhalt wagen? Ist ja nicht böse gemeint, aber bedacht hatte ich solche Auflösungen nie wirklich.
Heyho, es wäre ganz nett, wenn du eine Startfunktion ohne den Launcher einführst, um zügig direkt in den Workspace zu gelangen. Ich habe mir zwar meine eigene gebastelt aber ich glaube das ist nicht im Sinne des Erschaffers.
Hallo,
diese Option wird es nicht geben. Die Sunkist option die du nutzt ist mir bewusst und wird in einem späteren Update eventuell sogar entfernt.
Kann man das irgendwie einstellen das Grafiken nicht gestreckt werden?
Dialog Controls korrekt skalieren
bzw gibt es eine Control Life_RscPictureKeepAspect
Guten Tag,
Ich habe eine frage wie bekomme ich die GUIs in die mitte.
MfG - Joshu