Autor: demigod
Edit: AmaZiinG
1. Geht in die Funktion.hpp und such nach:
schreibt darunter das rein:
Sucht wieder in der Funktion.hpp nach:
schreibt darunter das rein:
2. In der description.ext unter class CfgSounds schreibt ihr das rein:
3. Geht jetzt in euren dialog Ordner und such nach der Admin_menu.hpp und fügt den Button ein:
class Purge : Life_RscButtonMenu {
idc = 6847;
text = "The Purge";
colorBackground[] = { 0.584, 0.086, 0.086, 1.0 };
onButtonClick = "[] execVM 'core\functions\fn_purge.sqf'";
x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.885;
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
4. Im Live_Server in der functions.sqf sucht ihr nach:
TON_fnc_cell_adminmsgall =
compileFinal "
if (isServer) exitWith {};
if ((call life_adminlevel) < 1) exitWith {hint ""You are not an admin!"";};
private[""_msg"",""_from""];
ctrlShow[3021,false];
_msg = ctrlText 3003;
if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint ""You must enter a message to send!"";ctrlShow[3021,true];};
[_msg,name player,4] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",-2];
[] call life_fnc_cellphone;
hint format[""Admin Message Sent To All: %1"",_msg];
ctrlShow[3021,true];
";
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direkt darunter fügt ihr das ein:
//To all for a Server Event
TON_fnc_cell_serverMessageall =
compileFinal "
if(isServer) exitWith {};
if((call life_adminlevel) < 1) exitWith {hint ""You are not an Admin!"";};
private[""_msg"",""_from""];
_msg = ctrlText 3003;
if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint ""You must enter a message to send!"";ctrlShow[3021,true];};
[_msg,name player,7] remoteExec [""TON_fnc_clientMessage"",0];
[] call life_fnc_cellphone;
hint format[""Server Event Message Sent To All: %1"",_msg];
";
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5. Sucht in der funktions.sqf nach:
schreibt darunter das rein:
Sucht nach:
case 5: {
if (side player != independent) exitWith {};
private[""_message"",""_loc"",""_unit""];
_loc = _this select 3;
_unit = _this select 4;
_message = format[""!!! EMS REQUEST: %1"",_msg];
hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>EMS Request<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>You<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Coords: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg];
[""TextMessage"",[format[""EMS Request from %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;
};
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und fügt darunter das ein:
case 6 : {
private[""_message"",""_admin""];
_message = format[""Server Event: %1"",_msg];
_admin = format[""Sent by admin: %1"", _from];
hint parseText format [""<t color='#A00ED0'><t size='2'><t align='center'>Server Event<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>All Players<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>The Admins<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%1"",_msg];
[""AdminMessage"",[""You Have Received A Message From An Admin regarding a Server event!""]] call bis_fnc_showNotification;
systemChat _message;
if((call life_adminlevel) > 1) then {systemChat _admin;};
};
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6. Geht in den 3d-Editor und platziert Lautsprecher und bennent sie Tower1,Tower2, Tower3 . . .
Hier ist noch ein Bild, wie es aussehen sollte:
7. Ladet euch den Purge herunter und fügt die Dateien in die richtigen Ordner ein
core\functions\fn_purge.sqf
sound\purge.ogg
core\actions\fn_playSound.sqf
Fertig !