Moin,
Ich habe Folgendes Problem wen mann als Medic Spawnt nach dem Restart steht dort Entweder Pleas Wating Server to be Ready
Aber die Cops und Ziv die neben Bei Joinen haben das nicht dann haben medic so eine Komische Death kamara Wo sie danach nicht mehr Spawnen können und sie sind Instand Tot Aber ich weiss nicht woran es liegt könnte mir da jemand vllt. helfen wäre mega nice
Mann kann nichts als Medic Spielen
-
Bundeswehr_Zockt -
7. Dezember 2016 um 16:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Um weiter zu helfen benötigt man hier noch die LOGS
-
da bitte
-
1. Fehler
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen16:44:06 Error in expression <alive = true; player addRating 9999999; / Intro Scripts if((getPos player) dista> 16:44:06 Error position: </ Intro Scripts if((getPos player) dista> 16:44:06 Error Invalid number in expression 16:44:06 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\fn_initCiv.sqf, line 36 16:44:06 Error in expression <alive = true; player addRating 9999999; / Intro Scripts if((getPos player) dista> 16:44:06 Error position: </ Intro Scripts if((getPos player) dista> 16:44:06 Error Invalid number in expression 16:44:06 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\fn_initCiv.sqf, line 36
2. Fehler
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen16:47:16 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith { _x set [1, _time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 16:47:16 Error position: <_time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 16:47:16 Error Undefined variable in expression: _time_gathered 16:47:16 File life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf, line 24
3. Fehler
Spoiler anzeigen
und noch viele mehr.
Ist das die Grund Mission von Nitrado?
Wenn nein was hast du alles verändert, welche Scripts hast du eingebaut?
-
-
Ich habe auch meinen Server bei Nitrado. Ich kann dir ja mal nachher helfen.
-
Ja
Also wenn es die Standard version von Nitrado ist, also nach eine NEUinstallation, dann würde ich mich direkt an Nitrado wenden. dann liegt hier eine kaputte Version bei dir vor.