Man kann die Mission zwar nicht mit dem PBO Manager öffnen aber bestimmt mit anderen Programmen.
Dafür Geld auszugeben wäre dann sinnlos
Maverick Applications - ObfuSQF - Diebstahlschutz leicht gemacht
-
-
Ganz grundsätzlich hast du damit Recht, aber abhängig davon was hier für Algorithmen verwendet werden wird desto schwerer bis nahezu unmöglich wird es.
(Unter der Annahme das hier irgendein bekannter/moderner Verschlüsselungsalgorithmus verwendet wird.) -
Man kann die Mission zwar nicht mit dem PBO Manager öffnen aber bestimmt mit anderen Programmen.
Dafür Geld auszugeben wäre dann sinnlosHallo,
dem müssen wir widersprechen. Keinem derzeitigen PBO pack/ Entpack Tool ist es möglich die Originalinhalte wieder her zu stellen.
ObfuSQF ergreift alle in ArmA möglichen Maßnahmen um den Zugang zum Original Code zu unterbinden.Aber probier es ruhig mit allem Mitteln, die dir einfallen und überzeuge dich selbst von Funktionalität des Schutzes.
Mit freundlichen Grüßen
Maverick Applications -
Dann stell mal eine komplette example mission zur verfügung
-
H
Dann stell mal eine komplette example mission zur verfügung
Hat er, siehe Start Post
-
oder nimmt einfach meine warum die datei von anbieter knacken wenns auch kunden gibt die, die funktion nutzen..
is nicht im anhang weil igendwie voll lange dauert keinplan warum forumspeicher überlastet? Link
-
- Offizieller Beitrag
oder nimmt einfach meine warum die datei von anbieter knacken wenns auch kunden gibt die, die funktion nutzen..
im anhang bitteschöen.
Ich sehe da keinen Anhang. Und wieso nochmal eine Mission anhängen? Ist doch eine bereits im ersten Beitrag? -
Ich sehe da keinen Anhang. Und wieso nochmal eine Mission anhängen? Ist doch eine bereits im ersten Beitrag?
ja musste es ändern weil laut ladebalken war der wohl fertig, aba speichert wohl nicht
und das wieso steht bereits in denn zitat.aber ne genaue aussage wieso.:
bzw wenn eine firma ein produkt oder eine softwäre entwickelt und sie die veröffendlichen von sich aus bin ich auch vorerst immer so bissl hmm kann das auch was?
ich warte auch immer auf test und und und von kunden die es gekauft haben oder wie bei Games warte ich auch immer auf die ersten letzplays damit ich wenigen bissl einblick habe.
und nun habe ich halt meine missions datei hier angeboten damit sie die versuchen können zu knacken oder wat ever. und vill mindert es die ganzen skeptisch user.. -
einen 100%igen Schutz wirds wohl nie geben
alles was man abspielen kann kann man auch kopierenist mit cds/dvds so und mit code nicht viel anders...
aber OfuSQF machts den Kids halt bisher am schwersten irgendwas auszulesen
is halt auch eine Frage der Zeit und der Beharrlichkeit desjenigen der die Files extrahieren will wie lange er sich damit beschäftigt und welchen Aufwand er betreibt etc -
Wieso nicht 100%? Aktuell ist es 100% Schutz. Oder kennst du das Verschlüsselungsverfahren? Edit: oder gar ein Programm zum Entschlüsseln?
Man müsste recherchieren, sein eigenes Wissen und Arbeit investieren um dort einen "Crack" oder wie auch immer zu entwickeln. Das würde sich aber die Mühe nicht lohnen für ein paar Scripts.
Btw. Ich nenne nebenbei mal FarCry 4. Such mal nach Crack
-
Wieso nicht 100%? Aktuell ist es 100% Schutz. Oder kennst du das Verschlüsselungsverfahren? Edit: oder gar ein Programm zum Entschlüsseln?
Man müsste recherchieren, sein eigenes Wissen und Arbeit investieren um dort einen "Crack" oder wie auch immer zu entwickeln. Das würde sich aber die Mühe nicht lohnen für ein paar Scripts.
Btw. Ich nenne nebenbei mal FarCry 4. Such mal nach Crack
Du weißt das CODEX das richtig schnell gecrackt hat, also FarCry 4?
Aber trotzdem stimme ich dem Kommentar zu
-
Du weißt das CODEX das richtig schnell gecrackt hat?
Aber trotzdem stimme ich dem Kommentar zuK, @Multivitamin hat recht. Ich verbringen definitiv zu viel Zeit im Real Life
Danke
-
unterschätze nie die Macht (Ausdauer) der Arma Kiddies
für die muss es keinerlei Sinn machen es zu tun
es zu wollen reicht denen völlig aus -
Kids sind Personen die von der Marterie keinen Plan haben und sich nur einkaufen.
D.h. es muss sich jemand ran setzen der Erfahrung von Verschlüsselungen und Reverse Engineering hat. Und eh, ohne den Deschiffrierschlüssel, findest du höchtens Bruchstücke oder UTF-8 wirrwar.Was noch gehen würde, Mission aus dem RAM lesen, aber ich denke zu 100% mit Umwegen oder schlechter Qualität!
-
Oder dem Server joinen, Script injecten und dort auslesen.
-
Getestet?
-
- Offizieller Beitrag
Viel Erfolg. -
So etwas wie einen 100%-igen Schutz gibt es für gar nichts, erst recht nicht bei etwas was mit Arma zu tun hat. Aber das versprechen wir auch nicht und das ist auch nicht Ziel von ObfuSQF.
Wie der Name schon sagt, es ist ein Obfuscator, es soll nur den Original Code so entwerten, dass ein Angriff zu Zeit intensiv wird.
Alle Festraumes drum herum sind im Grunde nur Bonus. Für einige ist dies möglicher weise der Hauptgrund ObfuSQF zu nutzen, aber es ist jedem selbst überlassen was er daran gut findet.ObfuSQF ist das beste und günstigste was es in der Arma Community zu dem Thema gibt und vermutlich jemand geben wird. Und alles ist besser als eine komplett offene Mission.
Mit freundlichen Grüßen
Maverick Applications -
ich sag dir nur es gibt IMMER einen Weg...
wie der genau aussieht werd ich hier natürlich nicht öffentlich darlegen
warum sollte eigtl klar sein -
Wage ich auch zu bezweifeln, dass du das überhaupt hinbekommst oder nicht nur Buchstabensalat bei rum kommt
-