► Terrain Builder Mapping: Fehlermeldung im TerrainBuilder ◄
-
- Mapping & Modding
-
Masteratomix -
4. Dezember 2016 um 19:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Steht doch da Schau dir Polygon 3 an... da wirste schon nen Fehler finden... vergleich Polygon 3 am besten mit nen andern dann findest das doch schnell heraus... Oder schau in die Logs vlt steht da wat genaueres
Und außerdem musst du es nicht nach 2h pushen
-
ok Danke für die Antwort.
Aber wo finde ich Polygone 3?
Ich Weiß ja es gibt so eine Art Database in Terrain Builder ich weiß aber nicht wo.
Würde mich sehr über eine Lösung freuen.
-
du musst die Ja irgendwo gesetzt Haben... sobald du die anklickst steht in der infobox Ja auch der Name etc.... Da einfach mal durchklicken.... Ich Gehe mal von aus das es bei dir weniger als wie bei mir Sind und du es relativ schnell findest
-
Hättest du morgen gegen 16 Uhr auf einem TS Zeit @Neo Anderson
Um das genauer zu erklären wo ich das finde. -
Ich denke eher gegen 17 Uhr... Schick mir einfach mal die ts IP Ich komme mal vorbei...
-
ok.
Du hast ja mit Moritz ein eigenes Projekt laufen.
Auf den TS würde ich dann kommen.
-
Aber warum ignorierst du den Fehler nicht erstma?:D Klar wenn sich die Zeit findet kannst du es fixxen aber so kannste ja eig ohne Probleme weiter arbeiten oder?
-
nach 2h schon Pushen?
-
Ja würde ich ja gerne.
Aber seit dem der Fehler ist, laagt mein Budozer mega...
Deshalb möchte ich den Fehler beheben.
@Stephan.eXe Ja sry. Aber ich wollte mit der Map weiter machen...
-
Ich hätte jetzt nochmal Logs:
Spoiler anzeigen
17:36:55: CPolygonalArea::UpdateGeometry() - Skipped shape: the polygon is not simple. (polygon_3)
17:36:55: CPolygonalArea::UpdateGeometry() - Skipped shape: the polygon is not simple. (polygon_4)
17:36:55: CPolygonalArea::UpdateGeometry() - Skipped shape: the polygon is not simple. (polygon_13) -
Einfach die oben beschrieben neu setzen...
bzw. neu setzen und wenn es zu viele ecken sind in 2 polygons aufteilen -
Ok.
Wo sehe ich die Namen der Polygones?