Moin,
hat jemand noch eine Downloadquelle für den Ivory Mod?
Sowohl auf Steam wie auch auf Armaholic ist er leider runter..
Oder darf man Ihn nicht mehr verwenden?
Danke und Gruß
Moin,
hat jemand noch eine Downloadquelle für den Ivory Mod?
Sowohl auf Steam wie auch auf Armaholic ist er leider runter..
Oder darf man Ihn nicht mehr verwenden?
Danke und Gruß
Ich hab ihn auf Platte - wäre gegen 20:30 zuhause falls alle Stricke reißen.
Ich denke die Entwickler haben die Mod nicht ohne Grund auf den normalen Quellen Steam, Armaholic usw. raus genommen.
Ich denke die Entwickler haben die Mod nicht ohne Grund auf den normalen Quellen Steam, Armaholic usw. raus genommen.
bis vor kurzem habe ich die Mod selbst noch geladen ....hab auch nix drüber gehört oder gelesen ...vll zufälliger link down ?
bis vor kurzem habe ich die Mod selbst noch geladen ....hab auch nix drüber gehört oder gelesen ...vll zufälliger link down ?
Verstehe auch nicht warum, man liest aber auch nix. Habe den halben Tag damit verbracht nach Infos zu suchen
Es spricht eigentlich nichts dagegen das File weiter zugeben laut Lizenz.
Ich selbst biete es auf meinem Server und im Steamworkshop mit meinen Skins an.
hmmm Seit nen par Tagen ist slbk auch von Armaholic runter... zumindest als Ich zuletzt geguckt Hatte...
Sollen wir die Mod zur Verfügung stellen ?
Sollen wir die Mod zur Verfügung stellen ?
Wäre super wenn das jemand in den Downloadbereich packen könnte, sollten sich die Devs dazu melden entfernen wir den Download natürlich wieder, bisher habe Ich aber auch nichts dazu gelesen...
Ich mache es sobald ich zuhause bin!
[modclose][/modclose]
Download Link wird später entfernt und von @nox in den Downloadbereich hochgeladen (Mod (400MB) erlaubt (90MB)))