hatter wohl nich nicht gemacht oder ?
Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch
-
- Altis Life
-
nox -
10. November 2015 um 19:12
-
-
Wie sieht es eigentlich aus beim Helikopter? Beim Auto funktioniert das, aber wenn man im Helikopter ist und dann scrollt funktioniert das nicht oder soll ich neben der Tank'e landen?
-
- Offizieller Beitrag
Air Service Station...
-
Aso, danke nox
-
da sollte man aber beachten, dass einfach kopieren einer Service Station nicht klappt, da der Name des Helipads in dem Script verwendet wird.
-
- Offizieller Beitrag
da sollte man aber beachten, dass einfach kopieren einer Service Station nicht klappt, da der Name des Helipads in dem Script verwendet wird.
Stimmt wohl, hab mich damals gewundert wieso das nicht ging bis ich mal ins Script geschaut hab... -
ich habs mir einfach gemacht und das ganze auf den Spieler bezogen gemacht, am Ende wird das ja eh keiner aufrufen, der 5km von der Station entfernt steht
-
das macht nur sinn wenn man den tankinhalt mit speichert
-
Sollte klar sein
-
sah mir bei larry´s antwort nich so aus
-
Wenn ich Tanke bucht es Kein Geld vom Konto ab. Warum? habe schon im Beitrag nachgeschaut aber nichts gefunden...
-
Weil der @nox einfach hingeschrieben hat, das es für alle Versionen ist. Was ja grob genommen auch stimmt, aber beim bezahlen nur mit der 3.1.4.8 hinhauen sollte.
Wenn du eine andere Version verwendest musst du die Geld-Variablen anpassen.
-
- Offizieller Beitrag
Weil der @nox einfach hingeschrieben hat, das es für alle Versionen ist. Was ja grob genommen auch stimmt, aber beim bezahlen nur mit der 3.1.4.8 hinhauen sollte.
Wenn du eine andere Version verwendest musst du die Geld-Variablen anpassen.
Im großen und ganzen wird doch lediglich life_cash als CASH und life_atmcash als BANK definiert oder irre ich mich da gerade? -
Bin mir da gerade nicht ganz sicher .... aber Cash & Bank sind Macro-Variablen also müsste, glaub ich ab 4.x das Macro noch includet werden.
-
#nox
Super Script funzt einwandfrei
-
Ich hab es nun soweit, dass sich das Auto nicht mehr von alleine Tankt...
Aber an der Säule oder im ganzen Bereich wird mir auch keine Anzeige gezeigt wo steht Auto tanken...Wer hat denn da einen Tip für mich ??
-
Bei mir das gleiche wie bei Raccoon.
Hoffe jemand kann helfen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab es nun soweit, dass sich das Auto nicht mehr von alleine Tankt...
Aber an der Säule oder im ganzen Bereich wird mir auch keine Anzeige gezeigt wo steht Auto tanken...Wer hat denn da einen Tip für mich ??
Mal probiert an der Zapfsäule zu scrollen? -
Ja da passiert nichts.
-
-