Tach zusammen.
Die Tatsache dass man aktuell Nitrado, Global-Gamer (geht grad nicht ) oder Native-Gamer Forum aufruft sofort mit 20 Fragen zu Modservern beballert wird, hat mich nun mal Motiviert meine Meinung darüber hier zu schreiben.
Leute. Bitte Bitte bedenkt dass ein Modserver kein 5-Minuten Nitrado Projekt sein kann und wird.
Die Beobachtung die man vor einigen Wochen noch Traurig bei Altis Life machen konnte, kann man nun bei den Modservern machen. Nur noch schlimmer.
Egal ob Australia, Lakeside oder Deutschland. Zu Hauf sprießen aktuell die Modserver Projekte aus dem Boden. Ohne Konzept, Ohne Erfahrung und vor allem ohne Ahnung werden dann die Foren mit Kamellen volgespammt wo sich der gemeine Nutzer erstmal kräftig gegen den Kopf haut.
Von der Sache her finde ich es Toll dass so viele Leute sich versuchen und ein eigenes Projekt aufbauen. Aber warum? Warum um Gottes willen macht ihr nicht was eigenes? Ihr habt die Breite Masse an Moddingmöglichkeiten in Arma 3 und trotzdem lade ich mir 8 GB Modfiles runter, nur um dann wieder an irgendeiner Miene zu stehen und Windowstaste (Farmtaste) zu drücken. Klar - ich kann nun mit einem super coolen Truck fahren, oder mit einem G36 schießen, aber ist es mir das wirklich Wert?
Vielen Spielern offensichtlich nicht und so herrscht weiterhin auf 80 % aller Modserver gähnende Leere und die, die wirklich ein cooles neues und bestens Umgesetztes Konzept haben gehen zwischen den "Gaaamerrrzzz Life" und "NewLife" und "NewHopeLife" und "Schlagmichtot" unter... Schade.
Diskutiert doch mit und schreibt eure Meinung über die aktuelle Modserverflut.
Liebe Grüße
Xylometachlorid