Ich habe jetzt seit paar Stunden mit meiner Inkompetenz nen Test Server aufzusetzen, das Ergebnis hier.
Bitte helft mir XD
extDB2 Einrichten - so geht's richtig
-
- Altis Life
-
Xylometachlorid -
10. November 2015 um 09:06
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatUnable to find [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini
Komm schon... -
Mir ist schon bewusst was das bedeutet, da ich aber den ganzen Tag die scheiß Altis Life Map auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] umgebastelt habe und immer noch lange net fertig bin, kann ich nicht mehr klar denken, also bitte was muss ich tun?
-
Warte mal, musste sie im A3Master Ordner oder in der @extDB2 drinnen sein, habe nämlich gerade den Gedanken bekommen da was vertauscht zu haben, weshalb sie direkt im Mod Ordner ist.
-
Warte mal, musste sie im A3Master Ordner oder in der @extDB2 drinnen sein, habe nämlich gerade den Gedanken bekommen da was vertauscht zu haben, weshalb sie direkt im Mod Ordner ist.
100 Punkte!
Mir ist schon bewusst was das bedeutet, da ich aber den ganzen Tag die scheiß Altis Life Map auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] umgebastelt habe und immer noch lange net fertig bin, kann ich nicht mehr klar denken, also bitte was muss ich tun?
In solchen Fällen kann dir kein Forum der Welt helfen! Rechner aus machen, an die frische Luft gehen. In einigen Stunden oder Morgen wieder kommen und schon ist das Leben leichter...
-
Ist was anderes
-
Wie man sieht hörts einfach auf, Hilfe!
-
Wieso findet der die [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini bei mir nicht, obwohl sie im richtigen Ordner ist?
-
selbes Problem bei mir, alles nach Anleitung gemacht.
Erster Fehler Unable to find.... GEFIXT - nach 9h Root einrichten usw. war es wohl einfach zu viel
Nun folgende Meldung im LOG
Found [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini
Detected 2 Cores, Setting up 2 Worker Threads - Trotz alle dem kein Connecten möglichBitte um Hilfe, wo liegt mein Fehler?
-
Guten Tag,
ich wollte in der 4.4r3 die neuste extdb2 Version einfügen
es gibt ja die Standard Speichermethode und eine erweiterte soweit ich weiß sql_custom_v2Ich wollte das nun mit der sql_custom_v2 machen weil ich hörte das diese schneller bzw präziser sein soll
habe mir dann auch das neuste von hier runter geladen https://github.com/ArmaLife/extDB2 und wollte das zusammen führen
nun blicke ich da aber nicht ganz durch
muss ich den sqf und den sql_custom_v2 Ordner einfach nur mit in [lexicon]extdb[/lexicon] Ordner packen oder ist da noch mehr nötig? -
4.4r3 hat ja neue DB Einträge wie sieht es damit aus?
-
Funktioniert das ganze auch mit Debian8?
-