Hallo liebes Native-Nertwork-Team, hallo liebe Community, ich habe dazu entschlossen, mich als Moderator zu bewerben.
So, dann fangen wir doch zu meiner Person an, mein Name ist Arnes aka Exodoos, oder auch Exo wie man es halt nimmt. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich betreibe im Real Life viel Motocross Sport und nächstes Jahr gehe ich an das Downhill mal ran. Ich mache bald meine Abschlussprüfung zum Baustofffachhändler und wahrscheinlich mache ich noch einen Diplom dazu.
Ich bin der Meinung das ich durch meine Direktheit bekannt bin, aber dennoch kann ich auch mit Kritik umgehen und auch konstruktiven Kritik abgeben.
Seit frühjahr 2014 bin ich ein leidenschaftlicher ArmA 3 Spieler, die meisten Stunden habe ich mit Altis Life verbracht, bzw. war in den Anfangsstadien von Alits Life dabei.
Nebenbei war ich bei vielen ArmA 3 Projekten vertreten, einmal war ich fast 2 Jahre lang Clan Co-Leader von einem Multigaming Clan, seitdem bin ich fast nur mehr auf der ArmA Schiene unterwegs.
Auf diesem Forum bin ich schon seit April 2016 registriert und es gibt im wahrsten Sinne des Wortes keine andere Website, die ich so oft Besuche wie bei Native-Network. Wie eine kleine Heimat für mich halt.
Derzeit bin ich an einem Altis Life Projekt dabei, und ja ich habe schon mal einen Beitrag dazu gmachtt und da habe ich halt gemeint, das es für mich tot ist, ich habe einfach Super Leute gefunden, die schon seit ungefähr einem Jahr am entwickeln sind, da wollte ich einfach dazustoßen.
Warum will ich mich den jetzt bewerben?
Wie schon gesagt, Native ist halt eine Heimat für mich geworden wenn es um ArmA 3 geht. Mir ist halt in den letzten Wochen aufgefallen, das die Leute sich sehr verändert haben bzw. komische Leute dazugekommen sind.
Den Vorteil das ich relativ gut Argumentieren kann würde ich als Moderator gerne einbauen. Mir ist es halt wichtig, das die Mitglieder hier in Frieden miteinander Kommunizieren, wenn es halt nicht anders geht rede ich auch gerne mit den Parteien im Teamspeak, um blöde Geschichten aus der Welt zu schaffen. (Und ja das tue ich mir an )
Ich setze auch meine Erfahrungen als Clan Co-Leader gezielt ein, weil da musste ich auch Supportfälle bzw. Streitigkeiten lösen.
Welche Stärken habe ich jetzt zusammengefasst?
- Kann mit Kritik umgehen
- Bin Hilfsbereit
- Gehe auf die Menschen zu
- Ich kann gut im Team agieren
Welche Schwächen habe ich?
- Ich kann kein Multitasking (Es muss nach der Reihe ablaufen)
- Gewisses Humor was vielleicht nicht jeder hat
- Empfindlich gegen Beleidigungen
Das wäre es auch schon gewesen, ich hoffe es hat euch ein bisschen Spaß gemacht zu lesen (oder auch nicht) und vielleicht bekäme ich die Chance hier Aktiv Mitarbeiten zu dürfen.
Gerne würde ich mich auch auf ein Gespräch freuen. Bin meistens am Abend aktiv.