Hallo.
Wisst ihr wo ich Australien Life Server Files bekomme? Also das ganze mit Datenbank, Life_Server und Mission. Würde auch Credits vermerken.
Danke im Voraus
Hallo.
Wisst ihr wo ich Australien Life Server Files bekomme? Also das ganze mit Datenbank, Life_Server und Mission. Würde auch Credits vermerken.
Danke im Voraus
Du könntest Altis Life nehmen und dass ganze lediglich auf die Australia Map schieben, wäre inetwa das gleiche denke ich Glaube nicht dass jemand seine Files dazu rausgibt...
Ehm und wie mache ich das mit den Häusern und so? Also die was man kaufen kann.
Die Classnames der Häuser müsstest du einfach ersetzen können, musst mal schauen wo genau die definiert werden.
Und noch was weil hier gibt es Türen und so die nur Polizisten , denk ich mal, öffnen können. Wie stelle ich das ein? Weil es gibt Türen die kann man nicht öffnen aber an einer anderen Stelle kann man sie öffnen
von welchem server willst du die files genau gibt viele schon....
Ich will nicht von einem bestimmtem Server das kann ich doch nicht machen außer ich griege die Erlaubnis. Ich möchte irgendwelche Australian Server Files haben damit ich einen Ansatz habe wo ich anfangen kann, weil ich finde das ein bisschen viel Arbeit die Map zu bearbeiten. Das andere ist ja einfach.
nimm altis life!
und bau drauf auf.........
denn hast du ein Ansatz oder?
nimm altis life!
und bau drauf auf.........
denn hast du ein Ansatz oder?
Ja aber ich das mit der Map dann muss ich ja immer um nur einen neuen Marker einzufügen muss ich ja immer dann aus den Australien Editor raus und dann in den Altis Editor. Das ist mir zu viel Arbeit. Und dann noch die Shops richtig zu setzen und nicht schief.
Altis Life files nehemen und umbauen ist garned so schwer
Altis Life files nehemen und umbauen ist garned so schwer
Genau und ohne arbeit geht es halt nicht wenn du alles fertig haben willst musst du halt von ein server die Files klauen aber das willst du ja nicht also musst du alles selber setzen...
Ok. Dann nehme ich mir mal die Zeit und mache was schönes. Damit es auch was wird
das hört sich doch super an.