Liebe NN-Community,
könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich auf meinem Server ein Donator-Shop einrichte, so, dass man dann ab bestimmten Punkten als Donator einkaufen kann.
MFG
BlackSpoke
Liebe NN-Community,
könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich auf meinem Server ein Donator-Shop einrichte, so, dass man dann ab bestimmten Punkten als Donator einkaufen kann.
MFG
BlackSpoke
Hallo, Also ich kann es dir zwar leider nicht sagen ich kenne mich da nicht aus aber da ich selpst ein server habe und ein admin habe der das bei uns gemacht hat kann ich dir den donater shop geben wenn du willst?
MFG
Dazu sollte gesagt sein, dass Donatorshops verboten sind, falls sie etwas verkaufen, durch das man in irgendeiner Art einen Vorteil bekommt.
Dazu sollte gesagt sein, dass Donatorshops verboten sind, falls sie etwas verkaufen, durch das man in irgendeiner Art einen Vorteil bekommt.
Wir haben uns das so gedacht, dass man am Donator Shop dann andere Skins kaufen kann und, dass man dort alle Waffen erwerben kann, die es Normalerweise nur im Gangversteck gibt. Also gäbe es da kein Vorteil, sondern einfach nur kürze Fahrzeiten.
MFG
BlackSpoke
Hallo, Also ich kann es dir zwar leider nicht sagen ich kenne mich da nicht aus aber da ich selpst ein server habe und ein admin habe der das bei uns gemacht hat kann ich dir den donater shop geben wenn du willst?
MFG
Danke Celta,
wäre cool wenn du mir euer Script schicken könntest.
MFG
BlackSpoke
ich habe es abgesprochen mit meinem admin also er würde leider doch 5 euro verlangen!
SRY
Leute jetzt mal ohne Witz - 5 Euro ?
Fakt ist du erstellst einfach stink normal ein Shop mit Lizenz und fügst dort die classnames ein . Arbeit von 5 Minuten .
@BlackSpoke
Erstelle einfach einen normalen Shop und mache ganz am Anfang folgende Zeile rein:
Die Abfrage vom Donatorlevel unterscheidet sich von Version zu Version.
oke habs mir überlegt du bekommst es umsonst
oke habs mir überlegt du bekommst es umsonst
Dankeschön!! Willst du es mir hier hochladen oder mir per Email schicken??
MFG
BlackSpoke
Werft euch mal nicht die Dislikes um die Ohren.
Heute merkt man wieder, dass man in der deutschen ArmA Community ist.
Die gute alte Frage: Wieso disliked ihr Beiträge, die auf den ersten Blick doch rundum fehlerfrei und passend aussehen?
Ich persönlich denke, dass dieser Beitrag inhaltlich und formal korrekt ist. Ein Grund zum Dislike wäre sinnvoll. @GamingTV
@BlackSpoke
Erstelle einfach einen normalen Shop und mache ganz am Anfang folgende Zeile rein:
if(/*Donatorlevel abfragen*/==0)exitWith{hint "Dieser Shop ist nur für unsere Spender :)";};Die Abfrage vom Donatorlevel unterscheidet sich von Version zu Version.
Auch hier denke ich, dass man den Beitrag weder wegen formellen oder inhaltlichen, noch wegen persönlicher Meinung disliken könnte.
Werft euch mal nicht die Dislikes um die Ohren.
Da wird es schon ironisch, dass genau dieser Beitrag von euch beiden gedisliked wird. Warum also Dislikes?
Nun zum Inhalt dieser "Diskussion":
@BlackSpoke möchte wissen, wie man Donatorshops erstellt.
Nun erwartet @CeltaNetwork, bzw sein Admin, 5€ dafür. Dieser Preis ist natürlich übertrieben, da es sich hier im Prinzip nur um eine Codezeile handelt (Siehe Beitrag).
Dann passiert das Unausweichliche. @Kuchenplatte kritisiert den hohen Preis und die geistig jüngeren drehen am Rad.
@GamingTV disliked wirklich jeden Beitrag, der nicht von @CeltaNetwork stammt. Celta's Beiträge liked er alle. Ist GamingTV dieser Admin von Celta oder ist er ein Botaccount von z.B. Celta und macht deswegen nichts als disliken, wo es gegen Celtas Wunsch geht? Vermutlich.
Mir persönlich sagt dieses Verhalten, dass teilweise @CeltaNetwork und vorallem @GamingTV keineswegs Interesse an kontruktiven Beiträgen haben. Ich glaube, die beiden haben höchstens Interesse daran, unwissenden Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen (Auch wenn @CeltaNetwork anfangs noch helfen wollte, was man nicht vergessen sollte. Dennoch ist sein Verhalten nicht schön). Wozu sind hier solche Leute? Gute Frage.
Fazit aus der langen Geschichte:
Native Network könnte auch mit 2 Usern weniger auskommen.
@nox @Synyster Gates @BountyXY @Shadow l Eagle
Alles anzeigenHeute merkt man wieder, dass man in der deutschen ArmA Community ist.
Die gute alte Frage: Wieso disliked ihr Beiträge, die auf den ersten Blick doch rundum fehlerfrei und passend aussehen?
Ich persönlich denke, dass dieser Beitrag inhaltlich und formal korrekt ist. Ein Grund zum Dislike wäre sinnvoll. @GamingTV
Auch hier denke ich, dass man den Beitrag weder wegen formellen oder inhaltlichen, noch wegen persönlicher Meinung disliken könnte.
Da wird es schon ironisch, dass genau dieser Beitrag von euch beiden gedisliked wird. Warum also Dislikes?
Nun zum Inhalt dieser "Diskussion":
@BlackSpoke möchte wissen, wie man Donatorshops erstellt.
Nun erwartet @CeltaNetwork, bzw sein Admin, 5€ dafür. Dieser Preis ist natürlich übertrieben, da es sich hier im Prinzip nur um eine Codezeile handelt (Siehe Beitrag).
Dann passiert das Unausweichliche. @Kuchenplatte kritisiert den hohen Preis und die geistig jüngeren drehen am Rad.
@GamingTV disliked wirklich jeden Beitrag, der nicht von @CeltaNetwork stammt. Celta's Beiträge liked er alle. Ist GamingTV dieser Admin von Celta oder ist er ein Botaccount von z.B. Celta und macht deswegen nichts als disliken, wo es gegen Celtas Wunsch geht? Vermutlich.Mir persönlich sagt dieses Verhalten, dass teilweise @CeltaNetwork und vorallem @GamingTV keineswegs Interesse an kontruktiven Beiträgen haben. Ich glaube, die beiden haben höchstens Interesse daran, unwissenden Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen (Auch wenn @CeltaNetwork anfangs noch helfen wollte, was man nicht vergessen sollte. Dennoch ist sein Verhalten nicht schön). Wozu sind hier solche Leute? Gute Frage.
Fazit aus der langen Geschichte:
Native Network könnte auch mit 2 Usern weniger auskommen.
@nox @Synyster Gates @BountyXY @Shadow l Eagle
Stimme dir in allen Punkten zu. Es ist eine Frechheit Geld für 1-2 zeilen zuverlangen und hier.alles zu disliken ohne sinnvollen Grund wird Konsequenzen haben. Bin leider grade nicht mehr am Pc.
Ich bin für ein #Close Shadow l Eagle
Gebe @Stig ebenfalls Recht. Wird geschlossen, entsprechende Verwarnungen sind raus.
Keine Ahnung was in den spätpubertären Köpfen mancher Menschen vorgeht...