Hallo ich würde auf meinem Server gerne eine .ogv Datei beim ersten mal auf den Server kommen abspielen. dies soll allerdings nur dann passieren, wenn man als erstes auf den Server kommt. Das habe ich mit einer Lizenz geregelt. Nun kann man aber garnichtmehr spawnen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegt hier ist der Code Schnipsel:
SpawnConfirm
-
Cherdenko -
13. November 2016 um 14:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
[] spawn {
if (!Licence_civ_einbuergerung){
["intro_trailer.ogv", false] spawn BIS_fnc_titlecard;
waitUntil {!(isNil "BIS_fnc_titlecard_finished")};
}
else{
cutText ["","BLACK IN"];
[] execVM "script\fn_introcam.sqf";};
};
*/
[] call life_fnc_hudSetup;Auf dem ersten Blick würde ich sagen das */ muss weg, da dort laut dem noch ein Kommentar besteht bzw. enden soll.
-
-
Nein ich habe nicht das Problem, dass das Video File nicht abgespielt werden kann, das hat vor dem einfügen und kombinieren mit der intro.sqf funktioniert.
-
Das Video soll nur beim allerersten Spawn auf dem Server abgespielt werden... danach soll nur die normale introsequenz kommen
-
Hast du die "Auskommentierung" entfernt, wie ich oben schon geschrieben habe? ->>>>>>>> */
-
ja klar hat aber keiner unterschied gemacht.
der spawndialog erscheint immernoch wie gehabt, aber der button kann oder will nicht gedrückt werden -
In welcher Datei hast du das denn eingefügt? Wie sieht die modifizierte Datei aus? Die komplette Datei wäre hilfreich sowie RPT-Log des Clients (nicht vom Server)
-
Dies sind die beiden Datein die für das Video hinzugefügt wurden...
-
-
ist gemacht. ich kann wieder spawnen, aber weder die introsequenz noch die .ogv Datei wird abgespielt
-
-
Auf dem ersten Blick würde ich sagen das */ muss weg, da dort laut dem noch ein Kommentar besteht bzw. enden soll.
Nur das "life_fnc_hudSetup" das ist aber nicht sonderlich schlimm. Es wird halt nach dem Spawnen kein HUD (Statusbar) angezeigt.
Das hat mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun. -
Nur das "life_fnc_hudSetup" das ist aber nicht sonderlich schlimm. Es wird halt nach dem Spawnen kein HUD (Statusbar) angezeigt.
Das hat mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun.Ich verstehe deine Aussage leider nicht....
Kannst du das Video denn bspw. ingame (auf deinem Server) mit der Debugkonsole abspielen?