Moin,
ich habe nichts am Server verändert und es gab auch kein Arma Update und ich kann nicht mehr spawnen und bekomme Setting up Client...
Ich benutze die 4.4R4
Moin,
ich habe nichts am Server verändert und es gab auch kein Arma Update und ich kann nicht mehr spawnen und bekomme Setting up Client...
Ich benutze die 4.4R4
Poste bitte deine Logs. Dass das immer wieder vergessen wird, mhmmm.
Meistbenötigte Logs:
[lexicon]extDB[/lexicon]
Server-RPT
Ab und zu auch der Clientlog
Hilfreich auch:
Wie sieht der aktuelle Datensatz den Spielers in der Tabelle players aus (wenn vorhanden).
ich weiß zwar nicht ob ich behindert bin aber ich kann es hier nicht posten und mit paste bin geht es auch nicht ;D
Hochladen? Als rar, zip oder txt?
Hochladen? Als rar, zip oder txt?
txt
Du fährst mit deiner PC Maus auf "Antworten" und klickst einmal drauf. Dann schreibst du in das Textfeld rein "Hier die gewünschten Fehlerlogs". Nun fährst du mit deiner PC Maus über den Reiter "Dateianhänge" (eine Büroklammer) und klickst da einmal rauf. Dann Klickst du auf "Hochladen" und wählst die Fehlerlogs aus denen du jetzt noch die Endung txt geben musst (also, dass es keine Word-, PDF- oder schlimmer EXE-Datei ist. Ein einfaches Textdokument von Microsoft. Beispiel: arma3server_2016-11-10_2030.txt statt "rpt" am Ende.
Gucken tust du hier nochmal:
@blackfisch
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
Hoffe es nimmt mir keiner übel, dass ich es so formuliert habe...
#handy
ich weiß zwar nicht ob ich behindert bin aber ich kann es hier nicht posten und mit paste bin geht es auch nicht ;D
Man kann sich ja sonst heute zum späteren Nachmittag auf dem NN TS oder auf deinem treffen und nochmal anschauen mit TeamViewer oder so.
Ansonsten, wenn du völlig am verzweifeln bist, nehme den Inhalt aus den Logs und setze den jeweils in einen eigenen Spoiler (auch wenn das nicht so gern gesehen wird, da Scroooollen ^^)