Hi
Ist es möglich durch einen Bot oder Plugin ab einer bestimmten Uhrzeit bestimmte Channel zu Schließen damit dort keiner mehr rein kommt? Und dabei auch den Channel Namen ändert?
golly
Hi
Ist es möglich durch einen Bot oder Plugin ab einer bestimmten Uhrzeit bestimmte Channel zu Schließen damit dort keiner mehr rein kommt? Und dabei auch den Channel Namen ändert?
golly
Hallo Sam,
Du kannst den Sinusbot benutzen. Dieser ist kostenlos und kann sehr viel. Es gibt viele Plugins für den Bot.
Link zum Bot: sinusbot.com
P.S. Sehr hilfreiche Antwort Korbinian
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
Eine simplere & einfache Möglichkeit als ein nerviger Sinusbot wäre ein PHP Script mit dem TS3PHPFRAMEWORK. Unter Linux dann ein Cronjob erstellen und bei Windows ein Task oder via Webcron (hierbei sollte aber nicht der Aufruf die Channel öffnen bzw. schließen sondern die Zeit sollte via PHP natürlich überprüft werden).
Was für ein Zweck soll dir das Channel abschließen erfüllen?
Wenn es um einen Support Channel geht dann gibt es für den Sinusbot bereits vorhandene Scripts welche das für dich erledigen (Sinusbot ist vollkommen kostenlos), ansonsten kann ich dir auch gerne ein Script schreiben wenn du spezielle Bedürfnisse hast
Wie heisst den das Plugin für Sinusbot?
Hmm ich sehs gerade dass das eine Script derzeit outdated ist
Die Scripting Engine wird derzeit mehrfach überarbeitet (ich denke aber die derzeitige 3. Revision bleibt)
Erklär mir deine Ansprüche dann schau ich mir das ganze an
Es sollte einfach in einer Config von Montag bis Sonntag einstellbar sein. Uhrzeit Von-Bis ist geöffnet und die restige Zeit ist er geschlossen. Evtl sogar mit mehreren Channeln machbar.
Dazu sollte er natürlich den Channel Namen auch ändern können zu.. (Selbst Einstellbar)