Hallo Community,
habe seit neustem das Problem das mein Server beim Start abstürzt. Ich habe die Vermutung das es an der Welcome Notification liegt da ich an der Briefing nichts geändert habe und im Log etwas von Briefing steht.
Die Dateien findet ihr im Anhang.
Mfg
Nala Maga
Server stürzt bei start ab?
-
Nala Maga -
5. November 2016 um 19:40 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Kann niemand helfen?
Mfg
Nala Maga -
wat haste fürn Server ? Nitrado ?
-
2016/11/05, 19:29:09 Error in expression <this enableSimulation false; this allowDamage>
2016/11/05, 19:29:09 Error position: <enableSimulation false; this allowDamage>
2016/11/05, 19:29:09 Error enablesimulation: Type Group, expected ObjectSchau mal in deinen NPC etc inits nach ob dort irwo n Fehler ist.
-
Kein Nitrado Server die Sache hat sich erledigt habe jetzt das Problem das wenn man auf den Server connecten will das Spawnmenü nicht funktionieren dabei habe ich nur in der Vehicle Config was bearbeitet und ein Bild ersetzt(vorher hats funktioniert). Außerdem habe ich ein doppeltes Komma in der Map per Notepad weggemacht was bei den Autoren zu viel war.
Bevor ich vergesse seit neustem habe ich einen Battleye Fehler auch in Skripts die den sonst nicht hatten:Code18:11:06 BattlEye Server: Failed to receive from BE Master (7) 18:11:06 BattlEye Server: Update attempt failed
Danke für alle Antworten bis jetzt Logs im Anhang:
Mfg
Nala Maga -
Kein Nitrado Server die Sache hat sich erledigt habe jetzt das Problem das wenn man auf den Server connecten will das Spawnmenü nicht funktionieren dabei habe ich nur in der Vehicle Config was bearbeitet und ein Bild ersetzt(vorher hats funktioniert). Außerdem habe ich ein doppeltes Komma in der Map per Notepad weggemacht was bei den Autoren zu viel war.
Bevor ich vergesse seit neustem habe ich einen Battleye Fehler auch in Skripts die den sonst nicht hatten:Code18:11:06 BattlEye Server: Failed to receive from BE Master (7) 18:11:06 BattlEye Server: Update attempt failed
Danke für alle Antworten bis jetzt Logs im Anhang:
Mfg
Nala MagaWegen battle eye haben wir auhc denke mal das die server down sind^^
-
alles klar
-
ist das ein gameserver oder root bzw vserver
-
Ein vserver von ntech
Mfg
Nala Maga -
welche daten
-
also weiviel ram,cpu und welches windows welceh festplatte ....
-
Ein Rootserver mit
- 4 x Intel Xeon (3.3GHz)
- 8 GB ECC RAM
- 240 GB HDD+ (Hardware-Raid)
- 1 Gbit/s Anbindung
- Control Panel inklusive
- DDoS Schutz inklusive
- Betriebssystem Windows Server 2012
-
es kann sein das er das nicht ackt mit dem balckfish
-
ist das ein gameserver oder root bzw vserver
Wenn der Server doch startet was hat das damit zutun?
es kann sein das er das nicht ackt mit dem balckfish
Liest du dir deinen Satz auch selber durch?
-
ich habe nur gefrgt um helfen zukönnen
-
Sry TamplerPlays ich will dir nicht nahe treten oder so, aber kennst du dich überhaupt aus mit dieser Materie?
-
ja allerdigns ich führe ja auch selpst noch ein server
-
ja allerdigns ich führe ja auch selpst noch ein server
Warum fragst ihn, was er für einen Server hat? Das hat garnichts mit dem Problem zutun.
Ich will keinen angreifen ich will es nur wissen nur so nebenbei.
-
ja weil ich nur helfen kann wenn ich weiß ob es auf einen rootserver oder gameserver ist
-
-