Heyho liebes Native-Network Team, heyho liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich als Team-Mitglied, um das jetzige Team zu unterschützen.
Ich glaube ich erzähl erstmal etwas über mich, falls ich noch nicht bekannt bin^^. Mein Name ist AustrianNoob, jedoch werde ich meistens Ali genannt, obwohl ich kein Türke bin :D.
Ich bin 16 Jahre alt, und werde im März kommendes Jahr 17. Ich wohne im Österreich, ich glaube näher muss man das nicht ergänzen, ist ja sowas wie "Ausland".
Laut einer Anzeige bin ich seit dem 8. Januar 2016 hier registriert und aktiv, davor war ich im nicht mehr konkurrenzfähigen Global-Gamer Forum aktiv wayne .
Ich bin meiner Meinung nach sehr Aktiv in diesem Forum, ich schau quasi öfter in dieses Forum als beim Fenster raus.
Erfahrung ist bei mir definitiv vorhanden, ich bin ein leidenschaftlicher "SQF" Scripter, und habe fast schon zu viele Stunden in Arma 3 (im Mom. 3275h) hineingesteckt,
jedoch habe ich die meisten Stunden mit der Life-Mod verbracht. Im Speziellen finde ich gerne Bugs, bzw Duping-Glitches heraus, um
sie entweder zu fixen bzw. den Server-Besitzern mitzuteilen
Onlinezeiten spielen in einem Forum meiner Meinung nach nicht die Rolle, ich bin jedoch so gut wie immer zu erreichen.
In meinem Real-Life (das ist das Spiel mit der guten Grafik), mache ich nicht sonderlich viel, ich gehe noch zur Schule, lerne täglich und treffe mich des
öfteren mit meinen Freunden.
Ich würde nun noch gerne die ein oder anderen Stärken/Schwächen von mir auflisten.
Stärke(n):
- Humorvoll
- Hilfsbereit
- Kritikfähig
- Zielstrebig
- Teamfähig
Schwäche(n):
- Humorvoll (nicht jeder Versteht den selben Humor)
- mein starker Akzent?
Ich hoffe, ich habe euch mit dem Lesen nicht gelangweilt, und hoffentlich versteht man meinen Humor hmm
Falls es Fragen oder sonstiges gibt, beantworte ich sie gerne in den Kommentaren.
Mir ist bewusst, dass offiziell momentan keine Moderatoren gesucht werden, jedoch habe ich in Rücksprache mit Nox erfahren,
dass man noch den ein oder anderen aufnehmen kann.
Mit freundlichen Grüßen
AustrianNoob
Spoiler anzeigen
Wenn mich jemand stalken will kann ich gerne noch weitere Details über mich preisgeben :D, Lieblingsgerichte, Lieblingsmusik etc