hey an alle kann man irgendwie es eintragen das man nur Drogen farmen kann wenn z.b 2 Polizisten Online sind?
hab leider nix im forum gefunden deswegen frage ich nach..
kann mir da jemand helfen wie wo und was ich eintragen muss?
hey an alle kann man irgendwie es eintragen das man nur Drogen farmen kann wenn z.b 2 Polizisten Online sind?
hab leider nix im forum gefunden deswegen frage ich nach..
kann mir da jemand helfen wie wo und was ich eintragen muss?
Hallo, das ist ein interessantes Thema. Würde mich für die 4.0 auch interessieren . Wenn es ok ist hänge ich mich hier einfach mal mit an.
ja naklar kein thema ich suche es für 4.5
Keiner eine ahnung?
kann man das villt von der bank übertragen auf das Farmen?
einfach in die fn_gather unter
if (_zone isEqualTo "") exitWith {life_action_inUse = false;};
das rein
if((_zone in ["heroin_1","cocaine_1","weed_1"]) && (west countSide playableUnits < 1)) exitWith {hint "NEIN NEIN heute nur wenn die Polizei da ist !!!!"};
habe es nicht getestet aber sollte gehn müst halt eure zohnen eintragen
einfach in die fn_gather unter
if (_zone isEqualTo "") exitWith {life_action_inUse = false;};
das rein
if((_zone in ["heroin_1","cocaine_1","weed_1"]) && (west countSide playableUnits < 1)) exitWith {hint "NEIN NEIN heute nur wenn die Polizei da ist !!!!"};
habe es nicht getestet aber sollte gehn müst halt eure zohnen eintragen
Viel zu einfach. Nichts gegen dich aber so eine scheiße kann man sich doch selber erarbeiten, wer das nicht schafft... Nein der sollte keinen Server machen
Viel zu einfach. Nichts gegen dich aber so eine scheiße kann man sich doch selber erarbeiten, wer das nicht schafft... Nein der sollte keinen Server machen
Ist es ein Problem das er einen Helfen will ? so welche Leute wie dich sollte man einfach Sperren.
Ich habe fertig.
Sebi ist kein Mod mehr
Sebi ist kein Mod mehr
Oh excuse me
Dann werde ich nur noch nach dir rufen @Synyster Gates
Wollt gerade sagen, bin weder Mod noch Admin. Frag am besten immer @Synyster Gates der ist eigentlich immer da
@majoess Ja ich weiß echt nich was dein Problem ist das ist ein Forum wo man Leuten Hilft
und jeder fängt mal an aber du wusstest gleich alles oder was das glaube ich nicht und wenn man einfach mal etwas guckt wird man bestimmt auch Solche Ähnlichen Fragen wie die von dir Finden das Internet vergisst nicht am besten kommst du nicht mehr wieder den so was wie du ist echt ein Problem in der Arma3 Community
Niemandem was zeigen der Könnte ja mit dem wissen auch mal was Tolles machen
das ist anscheinen dein Ansatz also bitte las solche Kommentare in zufunkt
Kann man das auch auf die Dealer schreiben, dass man sagt man kann nur ab 2 Cops verkaufen? Also in die Init vom Dealer
Threadleiche. Und ja geht