Moin commu
Mal eine kurze Ansage an alljene die meinen Sie müssten Systeme, meine Mission oder gar meine Programme unter eigenem Namen verkaufen.
Ihr werdet schon länger beobachtet. Nur weil ich mal eine Zeit lang nicht online bin, abwesend und nicht wirklich aktiv, heißt das noch lange nicht dass ich nicht höre wie sich die Münder zerrissen werden. Ich habe meine Quellen und Kontakte und eigene Ohren sowie Augen.
Heißt quasi: Ich weiß genau wer mit wem über mich diskutiert. Ich weiß auch wer meine Systeme nutzt ohne jegliche Berechtigung oder auch nur ansatzweise mal angefragt zu haben. Erstaunlicherweise sind es sogenannte "Scripter" und "Programmierer".
Alljene die mich um Erlaubnis für Systeme gefragt haben, denen ich geholfen habe sie einzubauen oder sie von mir bekommen haben, stehen auf einer Liste (Programmierer lieben Listen...). Die die dort NICHT drauf stehen, denen spreche ich hiermit eine Warnung aus.
Eines Tages wird sich alles rächen, egal in welcher Form.
An die herrschaften die meinen, meine Programme decompilen zu müssen, am Design rumzuspielen und Manifeste teils zu bearbeiten ich freu mich unglaublich über euch, ihr bekommt schon sehr bald Post. Demnach habt ihr nicht zum letzten mal von mir gehört.
Übrigens Michael R(... wollen mal nicht so sein) ~ was sollen deine Eltern mit dir machen wenn ihr 13 jähriger schon anfängt über das PayPal Konto der Mutter mehrere Eingänge von je 25€ mit dem Betreff "Tool Arma" bekommt? Irgendwas machen die bei dir wahrlich falsch. Stell dir eben vor wie ich vor dir stehe mit einem lächeln im Gesicht und sage "Anzeige ist raus!".
BTW ~ Warum bin ich nicht aktiv?
Ich habe eine Familie, ein paar Freunde sowie einen Job. Demnach auch ein Offline Leben ~ Also hört auf mit so einem Geschwätz das ich mal eben Geld gebraucht habe für Nu**en oder Zuhälter... -.-' mal im Ernst werderw
Derzeit bin ich auch noch immer an einem anderen Projekt das meine volle Aufmerksamkeit benötigt. ~ Also ganz ruhig Leute, irgendwann komm ich wieder und dreh wieder auf, entwickle neues und stelle einiges frei. Bis dahin wäre es allerdings schön wenn die oben genannten aufhören würden sich mit fremder Arbeit zu schmücken und zu bereichern.
~Thanks for reading ~ Shinji
PS: Falsche Sektion? Verschiebt den Thread einfach.