Klar.
Just do it
[Tutorial] Native-Gamer Spawnmenü + Hintergrundbild
-
- Altis Life
-
nox -
22. Oktober 2015 um 17:22
-
-
Gibts es eine Möglichkeit dass man andere/größere Menü Bilder zu nutzen? die evtl. nicht unbedingt Gleichlange längen haben (kein 64x64 sondern z.B. 1920x1080 pixel)
Klar.
Just do itWenn du eine andere Länge als Höhe benutzen möchtest musst du jpgs benutzen, da paa nur in 64x64, 128x128 etc. unterstützt wird. Falls du lieber eine paa benutzen möchtest kannst du dann aber natürlich einfach die entsprechenden Teile durchsichtig machen.
-
Funktioniert das auch bei der " Version 1.3.4.8 " ?
MfG -
- Offizieller Beitrag
MfG
Bei der 3.1.4.8 sollte das durchaus klappen -
MfGWenn man es richtig anstellt funktioniert das durchaus Wir hatten das damals auch auf unserer 3.1.4.8
-
servus hätte da mal eine frage wo kann ich die Textfarbe ändern also von den spawns kavala athira usw
-
servus hätte da mal eine frage wo kann ich die Textfarbe ändern also von den spawns kavala athira usw
in der Datei spawnSelection.hppClass SpawnpointList: Life_RscListNBox folgendes hinzufügendann sollte der Text der Spawnpunkte schwarz sein
-
Hallo,
Geht dieses Script auch mit der 4.4?
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
Geht dieses Script auch mit der 4.4?
Hey, ja sollte klappen -
Hallo,
Okay Danke.
-
Sollte es
-
Hilfe, Bei Mir Wird Der Große Taucher Nicht Angezeigt Der Hintergrund ist Schwarz... Bitte um Hilfe
-
Error Log bitte
-
wo Finde ich die ?
-
Würde das gehen nur das Hintergrundbild zu ändern, und das Spawnmenü so durchsichtig zu machen damit man das Hintergrundbild durch sieht ?
-
- Offizieller Beitrag
Würde das gehen nur das Hintergrundbild zu ändern, und das Spawnmenü so durchsichtig zu machen damit man das Hintergrundbild durch sieht ?
Sollte funktionieren -
Echt ok, könntest du mir ein paar Tips geben was ich dafür machen muss, bitte
-
Wo finde ich die Common.hpp bitte schnell hilfe !??
-
Es gibt eine Möglichkeit im Windows-Explorer, die nennt sich suchen und so tolle Programme wie Agent Ransack die das auch können. Außerdem ist der dialog mit dem core Ordner wohl eine der ersten Anlaufstellen...
-
Hallo,
ich habe das problem das ich im spawnmenü nicht mehr in kavala spawnen kann.
Hab es nur mit rebellenlizenz probiert aber in der Config_SpawnPoints steht der kavala spawn bei rebellen auf true
Irgendeine Idee
?
Danke -