Hier noch Client bzgl dem anderen was du geschrieben hast ich habe das tut befolgt es sieht 1 zu 1 aus wie im tut keine Ahnung was da schief läuft
[Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)
-
- Altis Life
-
Rom -
19. Oktober 2016 um 22:22
-
-
File mpmissions/Cur_CUR.MP.Altis/felixvonstudsinske/Personalausweis/Dialoge/Dialog_PersonalausweisAuswahl.hpp, line 9: /Dialog_PersonalausweisAuswahl/controlsBackround.HG: Undefined base class "Life_RscText"
das kommt wenn ich versuche zu joinen kann mir wer helfen
LG
-
Kurzes Update habe den Perso neu installiert und jetzt hab ich das Problem das beim connecten ein schwarzer Bildschirm mit Aufdruck "Empfange Personalien" kommt und der auch nicht mehr weg geht.
-
Bitte Client und Serverlogs
-
Angehängt ist das RPT-Log welche Serverlogs werden denn genau benötigt und wo ist der Pfad also der normale Log Pfad im root?
-
Ich kann euch auch einfach die IP geben dann könntet ihr es euch selbst mal ansehen wenn es euch weiter bringt
-
Moin die Damen,
ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich hat die ganze Zeit eine Sache gestört. Wenn man das Limit auf eins gesetzt und den Perso erstellt hat, wurde man immer mit dem Auswahl Dialog beim spawnen genervt. Daher habe ich mal eine Datei ein wenig modifziert, damit der Auswahl Dialog unter der Bedingung, dass ein Ausweis vorhanden, das Limit auf 1 gesetzt und der Profilename zum Ausweisnamen passt kein Auswahl Dialog angezeigt wird.
Einfach die Datei im Ordner \felixvonstudsinske\Personalausweis\ ersetzen.
UPDATE
Viel Spass damit
moeck
-
danke
-
guten abend ich wollte mal nachfragen ob jemand das Duty System mit dem PERMANENTER PERSONALAUSWEIS/DIENSTAUSWEIS - (V1+V2) am laufen hat
-
Ich Persönlich stehe Skeptisch den Duty System gegen über weil es einfach alles nur mehr und mehr verkoploziert ich finde es zu dem Unötig, wie gesagt das ist meine Meinung.
Jetzt zu deinen Problem.
Ich habe keins am laufen aber ich denke jemand hat sich bestimmt die mühe gemacht das umzuschreiben auf ein Duty System da bin ich mir sicher.
Und das Um Skripten wenn du das selber machen willst Denke ich wird das ein sehr großer aufwand weil du musst west, indipendet komplet raus nehmen und müsstet nur mit den Cop Leveln Arbeiten.
Aber wenn ich mir das Gerade doch mal so im Kopf durchgehen lasse würde es zugar bissel einfacher sein ich kann auch falsch liegen.
Wenn du in den Dienst als Cop oder Medic geht wird ja eine Datei Gestartet wo du dich dann Art wie Umlogst und dann als Cop oder Medics Spielst und ich glaube in der Standart Version von den PP V2 Skript irgend was in die initCop und in die InitMedic rein muss und dass muss glaube dann in die Datei von den Duty System wo du dich Umloggen musst und dort in irgend einer der Datein wenn du dich als Medic oder Cop einloggst muss dann dieser Code zur Perso Abfrage rein
-
Danke das du zurückgeschrieben hast werde es über WE ausprobieren habe nur das Surface Hier zum testen funktioniert so halbwegs
werde mich auch mal bei TP anfangen ob das so einfach geht
aber selber werde ich das probieren hoffe das ich es hinbekommen
-
Ich Persönlich stehe Skeptisch den Duty System gegen über weil es einfach alles nur mehr und mehr verkoploziert ich finde es zu dem Unötig, wie gesagt das ist meine Meinung.
Jetzt zu deinen Problem.
Ich habe keins am laufen aber ich denke jemand hat sich bestimmt die mühe gemacht das umzuschreiben auf ein Duty System da bin ich mir sicher.
Und das Um Skripten wenn du das selber machen willst Denke ich wird das ein sehr großer aufwand weil du musst west, indipendet komplet raus nehmen und müsstet nur mit den Cop Leveln Arbeiten.
Aber wenn ich mir das Gerade doch mal so im Kopf durchgehen lasse würde es zugar bissel einfacher sein ich kann auch falsch liegen.
Wenn du in den Dienst als Cop oder Medic geht wird ja eine Datei Gestartet wo du dich dann Art wie Umlogst und dann als Cop oder Medics Spielst und ich glaube in der Standart Version von den PP V2 Skript irgend was in die initCop und in die InitMedic rein muss und dass muss glaube dann in die Datei von den Duty System wo du dich Umloggen musst und dort in irgend einer der Datein wenn du dich als Medic oder Cop einloggst muss dann dieser Code zur Perso Abfrage rein
Das mit dem west usw raus nehmen ist falsch. Das duty System wirft dich in West, wenn du den Dienst antrittst. Ist ne feine Sache. Alle abfragen usw bleiben absolut gleich. Das Problem an dem Ausweis in Verbindung zum duty system ist wohl, dass die Stellen wo der Ausweis erstellt wird und überprüft wird garnicht mehr erreicht werden. Also das Copinit usw. Ist im duty System drin, die originale Datei ist nahezu leer.
Ob es sinnvoll ist, ist Geschmackssache. Macht das ganze halt realistischer und man kann halt nichtmehr als Fritz Huber Zivi spielen und Leute killen und als Klaus Blubber dann Cop Spielen. Sondern Fritz Huber ist Zivi und cop, somit seinen cop Rang los wenn er Drogen in der Freizeit macht. Was das verkomplizieren angeht, wiegesagt, bleibt alles wie bisher, man braucht keine Npc, keine shops nichts ändern, weil man als Cop wirklich zu ner west unit geswitcht wird und wieder zurück.
-
Hey, ich hab aktuell auch das "Warte auf Personalien" Problem, leider hab ich bisher das Problem gefunden.
-
Bitte auch ein mal die Clientlogs. Zur Sicherheit auch extDB Logs, obwohl er sagt die ist connected.
-
Bitte auch ein mal die Clientlogs. Zur Sicherheit auch extDB Logs, obwohl er sagt die ist connected.
Die Clientlog ist zu groß zum anhängen, wenn ich sie als Zip anhängen will kommt "unbekannter Fehler ist aufgetreten"
-
Hier is noch die extDB log
-
Hier der Client Log als .rar scheints zu gehen
-
Gibts aktuell niemand der mir helfen kann ?
Bin leider am verzweifeln ich find den fehler einfach nicht
-
Deine Missionsdatei ist nicht als PBO gepackt, oder? Solltest du dringend ändern, das kann zu manigfaltigen Problemen führen. Außerdem hast du in der fn_survival.sqf einen Fehler drin. Ich denke das ist das Rucksäcke unsichtbar machen Script? Könnte dein Problem durchaus erklären.
Code14:25:09 Error in expression <sEqualTo "") && !(vest player isEqualTo _vt))) then { _bp = backpack player; _vt> 14:25:09 Error position: <_vt))) then { _bp = backpack player; _vt> 14:25:09 Error Undefined variable in expression: _vt 14:25:09 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 132
-
Also mir fallen jetzt nur so ein paar allgemeine "Fehler" auf. Erstmal, hast du deine Stringtable geleert? Der findet nämlich bei dir die meisten Strings nicht.
Dann kann er ein paar Texturen nicht ladenSpoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\logo.paa. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\medic_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\medic_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\medic_uniform.jpg.
Dann hast du in deiner fn_survival.sqf einen Script Fehler
Spoiler anzeigen
Code13:53:50 Error in expression <sEqualTo "") && !(vest player isEqualTo _vt))) then { _bp = backpack player; _vt> 13:53:50 Error position: <_vt))) then { _bp = backpack player; _vt> 13:53:50 Error Undefined variable in expression: _vt 13:53:50 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 132
Dann fehlt dir ein Addon
Spoiler anzeigen
Und in einer deiner Configs ist auch noch ein Scriptfehler drin, am besten Mal die Configs anschauen, die du zuletzt bearbeitet hast
-