werde ich morgen testen
[Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)
-
- Altis Life
-
Rom -
19. Oktober 2016 um 22:22
-
-
Gibt es eine Möglichkeit das ich immer wen jemand spawnt sich den Ausweis aussuchen muss, das er den Ausweis aussuchen muss
das nervt sorry habe auf alle 1 gesetzt das jeder nur 1 haben darf
wie könnte ich das ändern oder hat es jemand schon gemacht
-
Ich habe leider einen Fehler und weiß nicht wo der liegt habe mal meine RTP und ExtDB angehangen
Config : some input after EndOfFile Das bekomme ich als fehlermeldung
Habe das Problem immernoch. Könntest du oder ihr mir sagen wie ich das Fixe.
Wäre sehr nett.
Der Server auf meinem Root, startet und dann kommt wärend des Starts eine Die Fehlermeldung "Config : some input after EndOfFile" und schon Schließt sich der Server wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Leyzn
-
Moin,
ich bekomme das Script leider nicht zum laufen.
Im Log finde ich leider kein Error. Genauso sauber ist auch der log der extb 3.
Und zwar kann ich mir einen Ausweis erstellen und werde dann weitergeleitet wo ich mein Profil vom Ausweis auswählen soll, diese tue ich und drücke auf Weiter. Es schließt sich das Menu und es steht schwarz hinterlegt da, "Warte auf Personalien ..."
Habe bereits hier mal durchgeguckt aber ne wirkliche Lösung bisher nicht gefunden. Hat jemand noch eine Idee?
-
xSkyline bitte poste einmal deinen Client-RPT vom getesteten Zeitpunkt sowie den extDB3-Log. Wäre zusätzlich wesentlich hilfreicher, als das Raten zu beginnen.
Danke.
-
Hier nochmal alle Logs, ich kann leider echt nichts finden.
-
Der Personalausweis wird in der Datenbank auch angelegt?
-
Jap, in der Datenbank ist der Eintrag vorhanden nach dem erstellen von dem Ausweis.
-
Also Zivilisten sowie East funktioniert es ohne probleme auch eingetragen und alles nur für die cops sowie medics kommt nur warte auf personalien. Keine fehler, wird abgespeichert aber kein dialog zum erstellen
#nvm brainlag
-
bitte poste einmal deinen Client-RPT vom getesteten Zeitpunkt sowie den extDB3-Log. Wäre zusätzlich wesentlich hilfreicher, als das Raten zu beginnen.
Danke.Antimate , falls das Problem noch besteht....
-
Rom in den logs stand ja nix sonst hätte ich die mit angehängt waren alle clean aber hatte vergessen von "Altis" auf unsere Map zustellen
Wie bekomme ich es eigentlich hin das auch die Fraktionen den Dienstausweis zeigen können? Und bezüglich Opfor, muss ich dafür nur die paa erstellen da sie ja bereits definiert ist
-
Zum Zeigen des Dienstausweises musst du das Scrollmenü der Fraktionen anpassen (setupActions). Ist im Tutorial zu finden wie und wo
-
Upsi total überlesen Ich wusste das das irgendwie noch net alles sein konnte
-
Hey ich habe das selbe problem wie xSkyline undzwar egal als was ich spawnen möchte kommt auch der dialog "Warte auf Personalien". Habe auch alles doppelt und dreichfach durchgeschaut kann keine Fehler dazu finden. In den rpt Logs steht auch nichts drin ich habe sie trotzem mal angehangen dan habe ich noch das problem das er immer sagt das sachen Doppelt deklariert wurden (Also das die script datei doppelt besteht bzw der class). Jedoch ist dies leider nicht der fall. Und das letze problem ist das ich keine Admin ausweis und keine Dienstausweis habe ich habe nur den ganz Normalen zivilisten Ausweis LG Samir
-
Ups RPT vergessen
-
Code
Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\felixvonstudsinske\CfgPerso.hpp, line 710: .CfgPerso: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\felixvonstudsinske\Personalausweis\Dialoge\Dialog_PersonalausweisAuswahl.hpp, line 163: .Dialog_PersonalausweisAuswahl: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\felixvonstudsinske\Personalausweis\Dialoge\Dialog_PersonalausweisErstellen.hpp, line 416: .Dialog_PersonalausweisErstellen: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\felixvonstudsinske\Personalausweis\Dialoge\Dialog_PersonalausweisErstellenVorschau.hpp, line 162: .Dialog_PersonalausweisErstellenVorschau: Member already defined.
in deinem Log
-
Das ist ja das was ich meinte das es doppelt deklariert ist das problem ist es ist genauso wie im tutorial gemacht und es ist auch nur einmal deklariert finde deshalb den fehler nicht
-
HeroGamerHD , irgendwo hast du die Dateien doppelt mit #include eingebunden. Überprüfe das bitte bei dir nochmal. Gleiche die Position für das #include am besten mit dem Tutorial ab.
-
dann lad mal die dateien hoch dann schaue ich mal und wenn ich nichts finde wird sicherlich wer anderes etwas finden
-
ich schaue nochmal drüber wenn ich nichts finde lade ich es dir gerne nochmal hoch LG Samir
-