Ich habe das Script schon austesten können und kann euch sagen das Script ist echt weiterzuempfehlen! (Version 2) auch natürlich die Version 1 war schon der HIT!
Also mach weiter so Rom
Ich habe das Script schon austesten können und kann euch sagen das Script ist echt weiterzuempfehlen! (Version 2) auch natürlich die Version 1 war schon der HIT!
Also mach weiter so Rom
Hey Leute ich bekomme folgenden Fehler in meinem Rpt:
Scripting function 'db_fnc_persoabfrage' is not allowed to be remotely executed
Hatte das schonmal jemand und könnte mir behilflich sein?
Greetz Red
in die CfgRemoteExec eintragen
in die CfgRemoteExec eintragen
Habe ich getan.
//Peronalausweis
class life_fnc_SpielerBekanntHandle {
allowedTargets = 0;
};
class life_fnc_ENS_Hint {
allowedTargets = 1;
};
class life_fnc_PersoZeigenAnfordern {
allowedTargets = 1;
};
class DB_fnc_PersoAbfrage {
allowedTargets = 2;
};
class DB_fnc_PersoUpdate {
allowedTargets = 2;
};
class DB_fnc_PersoLoeschen {
allowedTargets = 2;
};
class DB_fnc_PersoNeu {
allowedTargets = 2;
};
class life_fnc_PersoAbfrageRueckgabe {
allowedTargets = 1;
};
class life_fnc_persozeigen {
allowedTargets = 1;
};
Alles anzeigenHabe ich getan.
//Peronalausweis
class life_fnc_SpielerBekanntHandle {
allowedTargets = 0;
};
class life_fnc_ENS_Hint {
allowedTargets = 1;
};
class life_fnc_PersoZeigenAnfordern {
allowedTargets = 1;
};
class DB_fnc_PersoAbfrage {
allowedTargets = 2;
};
class DB_fnc_PersoUpdate {
allowedTargets = 2;
};
class DB_fnc_PersoLoeschen {
allowedTargets = 2;
};
class DB_fnc_PersoNeu {
allowedTargets = 2;
};
class life_fnc_PersoAbfrageRueckgabe {
allowedTargets = 1;
};
class life_fnc_persozeigen {
allowedTargets = 1;
};
Bitte poste mal die CfgRemoteExec, so wie das aussieht, hast du nicht verstanden wie man dort Scripts freigibt..
Moin moin,
kann man irgendwo einstellen das ein CIV nur eine Identität haben kann und z.b ein Cop 2 ?
Und kann man es so einstellen das man nur die Namen sieht wenn man den Perso gesehen hat?^^
Moin moin,
kann man irgendwo einstellen das ein CIV nur eine Identität haben kann und z.b ein Cop 2 ?
Und kann man es so einstellen das man nur die Namen sieht wenn man den Perso gesehen hat?^^
v1 oder v2 installiert? -> [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)
v1 oder v2 installiert? -> [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)
V2 hab ich installiert . Sorry vergessen dazu zu schreiben^^
dann...
das ein CIV nur eine Identität haben kann und z.b ein Cop 2 ?
CfgPerso einfach mal öffnen und lesen... MaximaleIdentitaeten[] = {1,3,1,1}; // WEST - CIV(default) - INDP - EAST
-> umschreiben, ist nicht schwer eigentlich, da es bereits eine Variable für gibt
Bei mir steht Warte auf Personalien.
Könntet ihr mir bitte Helfen. Logs im Anhang
Stringtable fixen
23:24:32 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_StructuredText"><Original>
23:24:32 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_BroadcastedBy"><Original>
23:25:47 Error in expression <awn life_fnc_jaws; closeDialog 0;";
}
if (playerSide isEqualTo west) then {
_B>
23:25:47 Error position: <if (playerSide isEqualTo west) then {
_B>
23:25:47 Error Fehlendes ;
23:25:47 File core\vehicle\fn_vInteractionMenu.sqf [life_fnc_vInteractionMenu], line 103
23:25:47 Error in expression <awn life_fnc_jaws; closeDialog 0;";
}
if (playerSide isEqualTo west) then {
_B>
23:25:47 Error position: <if (playerSide isEqualTo west) then {
_B>
23:25:47 Error Fehlendes ;
23:25:47 File core\vehicle\fn_vInteractionMenu.sqf [life_fnc_vInteractionMenu], line 103
Alles anzeigen
sonst siehts gut aus.
Kurze frage: Warum nutzt du exDB2 und nicht die "neue" exDB3?
Die Beiden Fehler die du mir Aufgelistet hast haben leider nichts mit den Personal Skript zu tuen, warum wir exDB2 nutzen ka, aber ist es besser exDB3 zu nutzen?
YouKnowIT , sind die erforderlichen Funktionen in der CfgFunctions eingetragen und die freizugebenen Funktionen in der CfgRemoteExec hinterlegt? Welche Version (V1 oder V2) nutzt du?
Sind in der life_server die Funktionen in der config.cpp (CfgFunctions-class) entsprechend eingetragen und die life_server neugepackt? Wurde die perso-Tabelle in der Datenbank angelegt?
The script work with Altis 5.0?
Fehler hat sich Erledigt haben die cfgRemoteExec sachen nun neu Eingetragen, und in der life_server wurde der ordner nicht gespeichert aber nices script
Hallo mit dem Skript V2 Ich habe ein Problem, wenn der Spawn dort ein schwarzer Bildschirm ist, habe ich den Eindruck, dass das Skript die Daten der Datenbank nicht wiederherstellen kann, ich bin unter extdb3 und Ich habe nichts in meinen Logs
bitte mal client, server und extDB logs anhängen
bitte mal client, server und extDB logs anhängen
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich habe es geschafft, meinen Fehler zu lösen, es kam von meinem init.sqf, für die Nachteile habe ich einen anderen Fehler, für die Polizei und andere öffentliche Dienste zeigt nicht das Abzeichen, sondern die Karte grundlegende Identität, wenn Sie mir helfen könnten...
Hi,
sollen wir auf englisch wechseln? Die Übersetzung ist nicht ganz glücklich oder hänge mal ein bild und logs an.
gruss,
moeck
Hi,
sollen wir auf englisch wechseln? Die Übersetzung ist nicht ganz glücklich oder hänge mal ein bild und logs an.
gruss,
moeck
Yes i'm not deutsch, if don't understand my last message, i say the script work but when you are in cop side (west) or other public service we don't have the good id card, you have the civilian id card and i check all my files and i don't find the problem if you can help me that's very cool