Sieht echt SUPER aus! Ich werde die Tage mal Vorbeischauen
~Anton
Sieht echt SUPER aus! Ich werde die Tage mal Vorbeischauen
~Anton
Meiner Meinung nach ist der Server von der Performens und von der arbeit Mapping skripting usw einfach Hammer , die arbeit hat sich gelohnt und ist immer weiter am entwickeln endlich ein Server der in Sachen RolePlay Ein goldenen Orden verdient hat es macht einfach Mega spaß mit den Leuten zu reden ohne gleich erschossen ohne PowerRP oder sonst was einfach nur Empfehlungswerk Top
10/10
Sehr schöner Server! Respekt an die Admins
LG,
GHOST
Sooo, wir haben die Woche mal wieder ein paar Update rausgehauen, wie z.B.
und noch vieles mehr, um mehr zu erfahren schaut doch vorbei
MfG
und vieles mehr was ich nichtmehr weiß
immer wieder ein spass, jeden Tag aufs neue , andere Menschen neue geschichten , Top Mapping,schöne Mod wahl , eigener Content
Hey ho, kann mir jemand erzählen was genau sich zum alten artofrp geändert hat ? überlege mir die sache auch mal wieder anzuschauen
Es hat sich alles geändert, das einzige was geblieben ist ist der name, mehr nicht.
Meinten die Admins kurz nach der Übernahme auch schon und es war alles nur 1zu1 übernommen vom alten Owner . Naja egal, ich schau mir die Sache mal an ohne hier weiter den Post voll zu müllen.
Meinten die Admins kurz nach der Übernahme auch schon und es war alles nur 1zu1 übernommen vom alten Owner . Naja egal, ich schau mir die Sache mal an ohne hier weiter den Post voll zu müllen.
Also ich kann dir zu 100% versichern das wir rein garnichts übernommen haben bis auf die Domain/Namen/Logo
Map ist komplet neu
Framework ist komplet neu
Webside Neu
was will man mehr?
Schau es dir an dann sieste es
kann nur artofrp endfehlen super admin team und so weiter schaut alle bei uns vorbei gibs viele neue dinge
Ich spiele Schon seit knapp 4 Monaten Auf dem Server und es ist einfach nur der beste Rp Server
es gibt sehr nette und korrekte Admins wie auch Supporter und die Designs sind auch nur der pure Wahnsinn also für allle die mal richtig RP ohne power rp oder irgend welche Sachen haben will kommt uns doch gerne mal besuchen selbst die Zivis helfen sich gegenseitig wo gibst das natürlich nur bei uns also kommt vorbei und überzeugt euch selber
sorry, war ne Weile sehr inaktiv,
kp vielleicht habt ihr die ganzen Sachen auch unbewusst genau so aufgebaut wie es früher war, die Mapänderungen sehen meiner Meinung nach ganz gut aus, aber an Möglichkeiten auf dem Server hat sich nicht viel getan.
Liege ich da falsch ?
idk
den komm mal rauf den weist du das nix mehr gleich ist ausser die domain
Netter Server!
#push
wir haben seit neusten einen Launcher
sowie red fahrzeuge und das Department of Justice wurde eingefügt
*push* neuer gebrauchtwagen händler und häuser arlarm anlagen drinne