Hallo Liebe NN,
Ich habe momentan folgendes problem:
Ich habe mal rum gespielt mit den vitem configs und process configs und habe es hin bekommen alles normal einzufügen. Jetzt wollte ich den 4.4r3 eingebauten multiprocess mal probieren, aber anstatt dass es meine beiden eingetragen items weg nimmt und 1 item wieder gibt füllt es mein inventory mit dem gesetzten MaterialsGive komplett auf.
Config_Process.hpp:
Code
class zigarettepro {
MaterialsReq[] = {{"tabak_processed",1},{"pape",1}};
MaterialsGive[] = {{"zigarette",1}};
Text = "STR_Process_Zigarette";
//ScrollText = "Tabak Verarbeiten";
NoLicenseCost = 1250;
};
Config_vItems.hpp:
Code
class tabak_processed {
variable = "tabakProcessed";
displayName = "STR_Item_TabakPro";
weight = 3;
buyPrice = 7000;
sellPrice = 6000;
illegal = true;
edible = -1;
icon = "icons\tabak\tabakPro.paa";
};
class pape {
variable = "pape";
displayName = "STR_Item_Pape";
weight = 2;
buyPrice = 4000;
sellPrice = 2800;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "icons\tabak\pape.paa";
};
class zigarette {
variable = "zigarette";
displayName = "STR_Item_Zigarette";
weight = 6;
buyPrice = 13000;
sellPrice = 9500;
illegal = true;
edible = -1;
icon = "icons\tabak\zigarette.paa";
};
Alles anzeigen
NPC Init:
Code
this enableSimulation false; this allowDamage false;
this addAction[localize"STR_Process_Zigarette",life_fnc_processAction,"zigarettepro",0,false,false,"",' life_inv_pape > 0 && life_inv_tabakProcessed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];
this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "zigprocess" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "zigprocess" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"zigprocess",0,false,false,"",' !license_civ_zigprocess && playerSide isEqualTo civilian '];
rptlog.txt (Einmal bitte die anderen fehler ignorieren. Da weiss ich wie ich sie fixen soll nur hatte mich noch nicht ran gesetzt.
Würde mich um hilfe sehr freuen,
MfG Scrpt