Hallo, ich habe eine PSD Datei und möchte die gerne in ein HTML Template umwandeln.
Heißt ich bräuchte da Hilfe...also ich kann weder mit PSHOP umgehen noch weiß ich die Codes...
Fakt mir müsste das vll einer machen.... Danke schonmal sehr im Vorraus
PSD into Html
-
-
Uhm.... Wat?
Du kannst Selbst erstellte Photoshop Projekte als SVG Speichern und diesen Code dann ins HTML einbinden. Es gibt aber keine Funktion die eine PSD ins HTML umwandelt....Ist es überhaupt ein Bild oder ein selbst erstelltest Projekt von dir?
-
Und doch Photoshop kann ein bild in HTML umwandeln
dazu musst du es Slicen und als web Speichern aber fragen wir mal anders wer Arbeitet noch mit HTML ?????
-
dazu musst du es Slicen und als web Speichern aber fragen wir mal anders wer Arbeitet noch mit HTML ?????
Jup. Kumpel hat es hinbekommen
-
Womit willst du denn sonst arbeiten?
-
Naja ich kenne mich da jetzt nicht aus aber im grunde nutzt doch kaum noch einer HTML so meisten doch eher andere sprachen
also vielleicht bin ich grade dumm aber so wie HTML vor 10 Jahren genutzt wurde wird es doch nicht mehr wirklich
-
PHP/CSS mit HTML5. Java und Flash kommt auch immer gut Kappa
-
würde mich auch interessieren was es da für neue Alien Technologie gibt undwas ich da verpasst habe
EDIT: also so ziemlich 99,99% der Seiten die ich aufrufe sind HTML o.o
EDIT2: HTML5 ist tot lang lebe FLASH! -
Ich habe es verstanden Kappa ist halt nicht mein Bereich ... 0 Ahnung und unwissend bitte Seit nicht so Gemein zu mir
-
War nicht böse gemeint
Grundsätzlich bei Websites kommt man aber um HTML nicht wirklich rum :p CSS, PHP und son Gefratz erweitert nur die Möglichkeiten (oder bin ich jetzt auf dem falschen Gedanken? @alleWebdeveloper)
-
War nicht böse gemeint
Grundsätzlich bei Websites kommt man aber um HTML nicht wirklich rum CSS, PHP und son Gefratz erweitert nur die Möglichkeiten (oder bin ich jetzt auf dem falschen Gedanken? @alleWebdeveloper)
HTML gibt dir die Struktur.
CSS ist dafür da um deine Seite zu stylen.
PHP ist fürs Backend zum ansteuern von APIs und so weiter (wobei ich mich mit PHP gar nicht auskenne :D)
Ansonsten einfach @Multivitamin oder @Pac fragen, die können eigentlich alles -
Ja ich bräuchte jetzt noch einen html slider entweder durch Maus "wischen" oder per arrows haben nämlich ein Tablet als template
-
Google mal. Da gibt es einige verschiedenene kostenlose
-
Ja ne mache ich auch - also es sollte jetzt keiner mir etwas vor die Füße schmeissen - hab mich vll blöd ausgedrückt
-
Man kann eine PSD datei wohl in ein HTML5 einbauen.
Das machst Du am Besten mit ImageReady. Dort die Datei slicen und dann Datei - Optimiert - Version speichern unter (erster Pfeil), oder am Besten gleich eine Voreinstellung einrichten.
-
wenn du noch hilfe brauch kannste dich ja via pn melden