NOPE nono keine "Hupen", leider
Es geht um die Fahrzeughupen, Horn.. Ihr wisst was ich mein
Sind lediglich 3 Dateien welche wir editieren müssen und eine die wir erstellen. Dazu kommen die Soundfiles, welche ihr euch erstellen wollt. Eine lege ich dazu
Zuerst unsere Functions.h
Zweitens: Description.ext in die class CfgSounds
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Dannach gehen wir in den keyhandler
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case 35: //H
{
if (!_shift && !_ctrlKey) then {
if (Hupen_Sound) exitWith {};
if (vehicle player == player ) exitWith {};
if ((driver vehicle player) != player) exitWith {};
if (!(vehicle player isKindOf "Car")) exitWith {};
_veh = vehicle player;
Hupen_Sound = true;
[[_veh],"life_fnc_Hupen",nil,true] spawn life_fnc_MP;
};
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Die meisten Server haben ihr Holster/Entholstern im selben Case, das ganze sollte dann in etwa so aussehen:
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case 35: //H
{
if (!_shift && !_ctrlKey) then {
if (Hupen_Sound) exitWith {};
if (vehicle player == player ) exitWith {};
if ((driver vehicle player) != player) exitWith {};
if (!(vehicle player isKindOf "Car")) exitWith {};
_veh = vehicle player;
Hupen_Sound = true;
[[_veh],"life_fnc_Hupen",nil,true] spawn life_fnc_MP;
};
if(_shift && !_ctrlKey && currentWeapon player != "") then {
life_curWep_h = currentWeapon player;
player action ["SwitchWeapon", player, player, 100];
player switchcamera cameraView;
};
if(!_shift && _ctrlKey && !isNil "life_curWep_h" && {(life_curWep_h != "")}) then {
if(life_curWep_h in [primaryWeapon player,secondaryWeapon player,handgunWeapon player]) then {
player selectWeapon life_curWep_h;
};
};
};
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Und zu guter letzt erstellen wir uns eine Datei im Verzeichnis "core\funtions" namens: fn_Hupen.sqf
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Falls ihr einen Offroader noch hinzufügen wollt dann ganz einfach wie folgt weiterführen
Ihr habt Angst das dieses Script zum Trollen genutzt werden kann? Umgeht dies einfach -->
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if (!_shift && !_ctrlKey) then {
if (Hupen_Sound) exitWith {};
if (vehicle player == player ) exitWith {};
if ((driver vehicle player) != player) exitWith {};
if (!(vehicle player isKindOf "Car")) exitWith {};
_SicherungKavalla = createMarkerlocal ["Marktplatz", [3617.93,13113.8,0]];
if(vehicle player distance (getMarkerPos "Marktplatz") < 100) exitWith { hint "Dies ist in der Naehe vom Kavalla Marktplatz nicht moeglich";};
_veh = vehicle player;
Hupen_Sound = true;
[[_veh],"life_fnc_Hupen",nil,true] spawn life_fnc_MP;
};
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So kann die Hupe erst mit einem Abstand von 100 Metern außerhalb des Marktplatzes verwendet werden.
Diese Funktion macht zwar 0 Sinn..... Aber is ganz lustig
Quelle Sound-Datei